Hier kann sich jeder Setra-Freund registrieren. Danach ist es möglich, in unserem Forum Beiträge zu verfassen.

Die Freischaltung für den Mitgliederbereich für Clubmitglieder geschieht manuell und nach Prüfung der Daten durch uns. Dazu muss das Formular möglichst vollständig ausgefüllt sein. Pflichtangaben sind in diesem Fall mindestens die vollständige Adresse und die Clubmitgliedsnummer.

Sollte der Mitgliederbereich für Clubmitglieder nach einer Woche noch nicht erreichbar sein, dann bitte eine Mail an webmaster@setra-club.de unter Nennung des Vor-, Nach- und Benutzernamens schicken, mit der Bitte, den Mitgliederbereich freizuschalten.

Sobald Du für den Mitgliederbereich freigeschaltet bist, wirst Du nach dem Login auf der Startseite automatisch zu den Mitgliederseiten weitergeleitet.

Wir bitten Dich, keine Mehrfachregistrierungen durchzuführen. Wenn Du Dich also bereits schon einmal registriert hast, Dich aber nicht mehr einloggen kannst, dann lies zunächst einmal die FAQs. Falls das nicht weiterhilft, wende Dich per Mail an webmaster@setra-club.de unter Nennung des Vor-, Nach- und Benutzernamens und beschreibe Dein Problem.



















Newsletter


Bitte addieren Sie 5 und 5.

* Diese Angaben sind Pflichtangaben und müssen ausgefüllt werden!

Das Kennwort und der Benutzername müssen mindestens 8 Zeichen lang sein!

Registrierungen mit ungültiger Emailadresse werden kommentarlos gelöscht.