Verkauf Teile

Hier kann jeder, der privat Teile rund um unsere Setra-Busse verkaufen möchte, diese anbieten. Dazu ist einfach nachfolgendes Formular auszufüllen. Nach dem Absenden wird die Anzeige von uns geprüft und anschließend veröffentlicht, so dass sie erst dann hier erscheint.

Wir bitten daher um ein wenig Geduld, wenn die Anzeige nicht gleich in den nächsten Minuten hier erscheint.

Bei Fragen wende Dich bitte an webmaster@setra-club.de.

Bitte verwende einen aussagekräftigen Anzeigentitel. Dieser wird nach der Veröffentlichung rechts in der Liste aller Anzeigen angezeigt. "Verkaufe Teile" oder "Suche" sind wenig sinnvoll, "Verkaufe Rücklicht für S80" oder "Verkaufe diverse Motorteile für Henschel 523" erhöhen die Chancen auf einen Verkauf erheblich.

Löschen von Anzeigen: Wenn eine Anzeige nicht mehr aktuell ist, bitten wir darum, uns zu benachrichtigen. Dazu reicht eine Mail an den Webmaster. Bitte keine neuen Anzeigen mit dem Hinweis "Bitte Anzeige vom... löschen" erstellen. Dadurch entsteht uns ein unnötiger Mehraufwand.

Anzeige erstellen








Bitte rechnen Sie 4 plus 3.