Die Suche ergab 17 Treffer

von goran48
19.06.2019, 11:42
Forum: Allgemeines
Thema: Gebrauchtwagenhändler in der Schweiz
Antworten: 1
Zugriffe: 178

Gebrauchtwagenhändler in der Schweiz

Schönen guten Mittag, Ich habe mal eine Frage. Ich schätze Mal die meisten sind die Gebrauchtwagenhändler an gefühlt jeder Ecke Deutschlands aufgefallen. Zumindest wenn ich bei uns in der Gegend das sehe, habe ich sehr viele. Wisst ihr, ob das in der Schweiz auch so ist? Habe einen Schweizer Freund,...
von goran48
17.04.2019, 08:58
Forum: Allgemeines
Thema: Umweltzonen im (EU) Ausland
Antworten: 5
Zugriffe: 2263

Re: Umweltzonen im (EU) Ausland

Gibt es überhaupt Oldtimer im Ausland?
von goran48
16.04.2019, 10:19
Forum: Allgemeines
Thema: Auto Verkauf
Antworten: 1
Zugriffe: 226

Re: Auto Verkauf

Ich glaube auch, dass es mehr Sinn macht das Auto in der Schweiz als in Deutschland zu verkaufen. Dort ist ja generell alles teurer und dann wird er bestimmt auch mehr Geld dafür bekommen als hier in Deutschland. Ich habe Bekannte die in der Schweiz wohnen und die haben vor einigen Monaten auch ihr ...
von goran48
26.02.2019, 07:52
Forum: Allgemeines
Thema: Erfahrung in Kauf von PKW-Teile
Antworten: 2
Zugriffe: 360

Re: Erfahrung in Kauf von PKW-Teile

Morgen mirellabohlande, vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort! Habe mich mal auf der Seite umgeschaut und habe bisher nur hochqualitative waren gefunden! Ich frage mich wieso ich auf der Google suche nicht auf diese Seite gestoßen bin! Habe meine teile schnell finden können. Werde heut...
von goran48
25.02.2019, 07:06
Forum: Allgemeines
Thema: Erfahrung in Kauf von PKW-Teile
Antworten: 2
Zugriffe: 360

Erfahrung in Kauf von PKW-Teile

Guten Morgen zusammen. Ich habe mal eine Frage, die nichts wirklich mit dem Setra zu tun hat. Aber wenn ihr für euren privaten Wagen was an Kleinteile braucht, keine Ahnung, sie es Bremsscheiben, Wischerblätter, Filter oder andere Sachen, die gerne ausgewechselt werden wollen, wo kauft ihr die? Gebr...
von goran48
07.02.2019, 10:56
Forum: Allgemeines
Thema: Ich (wäre) zu haben [S140ES]
Antworten: 15
Zugriffe: 2808

Re: Ich (wäre) zu haben [S140ES]

ach wie cool!
von goran48
05.02.2019, 12:37
Forum: Allgemeines
Thema: Trommelmotor?
Antworten: 3
Zugriffe: 440

Re: Trommelmotor?

Ein Trommelmotor st ein Getriebemotorantrieb, der in einem Stahlmantel eingeschlossen ist. Er wird, wie du es bereits richtig gesagt hast, meist auf Förderbänder verwendet. Erst seit 1950 gibt es diese Art der Motoren. Die haben einen sehr hohen Wirkungsgrad, deswegen werden die dafür verwendet. Ein...
von goran48
29.01.2019, 07:20
Forum: Allgemeines
Thema: TÜV
Antworten: 7
Zugriffe: 2229

Re: TÜV

Hast TÜV eigentlich noch bekommen?
von goran48
25.01.2019, 11:53
Forum: Technisches
Thema: Wohnmobil für den Urlaub herrichten
Antworten: 5
Zugriffe: 1774

Re: Wohnmobil für den Urlaub herrichten

Was nehmen sie denn alles mit, dass es so schwer wird? Wobei es wahrscheinlich das erste Mal sein wird, dass sie mit einem Wohnmobil unterwegs sind und da packt man ja grundsätzlich zu viel ein. Gerade bei 3 Wochen kann man es nicht so gut einschätzen. Das ist ja schon eine ziemlich lange Zeit. In d...
von goran48
21.01.2019, 08:57
Forum: Technisches
Thema: Radschraube
Antworten: 3
Zugriffe: 1438

Radschraube

Servus zusammen. Das ist echt ärgerlich am Wochenende saß ich mit einem Kumpel an seiner Setra. Da haben wir die Bremsscheiben erneuert und die Bremsbacken. Aber die Räder runterzunehmen war eine schwere Geburt. 2 Radschrauben sind dabei geschrottet. Wir mussten da die Schrauben erst rausholen. Das ...