SETRA BOTE!
Nur mal so.
Kommt noch einer oder nicht.
Der Aktuelle müßte im April ( oder ende Aprirl ) da sein.
MfG Matze
BOTE
- Eghart Bredow
- Kontaktmann
Hallo Matze,
der Bote ist auf Beiträge der Mitglieder angewiesen, sonst wird er nicht voll.
Daher freue ich mich über Deine Anfrage, denn vielleicht werden einige Mitglieder motiviert, Beiträge, Bilder oder Tipps beizusteuern.
Es gab schon einen Boten, in dem meine Frau, unsere Tochter Anna und ich mehrere Beiträge selbst geschrieben haben, damit er endlich fertig wird.
Der aktuelle Bote ist seit gestern in der Post und einige haben ihn schon bekommen.
Die Sonne scheint, die Setras rollen und ich wünsche allen eine gute Fahrt und schöne Reisen.
Wenn Ihr zurück seid, schickt mir ein paar Zeilen mit schönen Bildern dazu, dann bekommen wir im Herbst einen prachtvollen Boten.
Viele Grüße
Eghart (der Botenschreiber)
der Bote ist auf Beiträge der Mitglieder angewiesen, sonst wird er nicht voll.
Daher freue ich mich über Deine Anfrage, denn vielleicht werden einige Mitglieder motiviert, Beiträge, Bilder oder Tipps beizusteuern.
Es gab schon einen Boten, in dem meine Frau, unsere Tochter Anna und ich mehrere Beiträge selbst geschrieben haben, damit er endlich fertig wird.
Der aktuelle Bote ist seit gestern in der Post und einige haben ihn schon bekommen.
Die Sonne scheint, die Setras rollen und ich wünsche allen eine gute Fahrt und schöne Reisen.
Wenn Ihr zurück seid, schickt mir ein paar Zeilen mit schönen Bildern dazu, dann bekommen wir im Herbst einen prachtvollen Boten.
Viele Grüße
Eghart (der Botenschreiber)
eghart.bredow@mac.com
Pferdetränke 10
34582 Borken
Tel. privat 05682/735 727 0, Fax 05682/707827, mobil 0151 643 191 55
Pferdetränke 10
34582 Borken
Tel. privat 05682/735 727 0, Fax 05682/707827, mobil 0151 643 191 55