Die gesuchten Teile sind größtenteils im Ersatzteillager

Alles, was sonst nirgends hinpasst
O-302
Clubmitglied
Beitrag von O-302 » 02.10.2007, 16:45

...............hmmmmmmmm - nochmals Räusper !!
Grüße aus dem Remstal
Stefan

So bitte nicht :

BildBildBild

Tauchteddy

Beitrag von Tauchteddy » 02.10.2007, 17:25

Gurgeln.

O-302
Clubmitglied
Beitrag von O-302 » 10.10.2007, 12:51

Grüße aus dem Remstal
Stefan

So bitte nicht :

BildBildBild

O-302
Clubmitglied
Beitrag von O-302 » 13.11.2007, 20:55

Grüße aus dem Remstal
Stefan

So bitte nicht :

BildBildBild

Knut
Forumsinventar

Räusper nutzt nichts!

Beitrag von Knut » 14.11.2007, 12:07

Hallo,

mit RÄUSPER hat noch keiner was verändert. In Deiner Nähe wohnt nun doch der ERSTE VORSITZENDE des e. V. - was sagt der denn so?

Mitteilungen bekommen die e. V. finanzierenden Clubmitglieder momentan gar keine mehr. Genau so wenig wie irgend welche Ersatzteile. Ob sich was tut ist auch gänzlich unbekannt.

Den anderen Ersatzteilhändlern geht es gut!

Man munkelt, dass es abermals personelle Veränderungen im e. V. gegeben hat und es ist ja alles so geheim.

Ich warne abermals die Mitglieder zu der Zustimmung in der Mitgliedervollversammlung des SETRA Veteranen-Clubs den Club irgendwie unter das Dach des e. V. zu bringen.

Der Club lief über 25 Jahre problemlos, außer der ewigen Ersatzteildiskussionen. Im Ergebnis zeigt die Nichtvorhaltung der Ersatzteile und die bekannten Probleme, dass weder Club noch e. V. in der Lage sind irgend eine funktionierende Ersatzteilversorgung auf die Beine zu stellen. Es ist ebenso anzuzweifeln, ob der e. V. überhaupt in der Lage ist sich selbst gem. den rechtlichen Bestimmungen zu verwalten.

Vielleicht bekommen die Clubmitglieder ja von den bestellten Clubbeisitzern im e. V. Informationen.

Mit freundlichen Grüßen
Knut

O-302
Clubmitglied
Beitrag von O-302 » 29.12.2007, 16:03

Aber eigentlich könnte ich eher Bild
Warum bekommt man hier eigentlich keine Antwort ?
Ist das Programm ? Macht fast den Eindruck........
Schaltet das Forum doch einfach ab, dann nerven die blöden Mitglieder nicht mehr !!
Grüße aus dem Remstal
Stefan

So bitte nicht :

BildBildBild

HeikoChristinaS80
fleißiger Poster
Beitrag von HeikoChristinaS80 » 29.12.2007, 18:22

Hallo,
vor dem Lesen dieses Beitrages haben wir mit dem Gedanken gespielt in den Club einzutreten, um auf Erfahrungen, Ersatzteile, Benzingespräche usw. zurückzugreifen. Natürlich auch zu helfen, wenn es in unserer Macht steht.
Allerdings scheint hier etwas Chaos zu herschen, wie in so manchen Parteien, die hier in Deutschland am Start sind. Ist zumindest unser Eindruck.

Würden uns freuen, wenn uns jemand mit den gesuchten Teilen weiterhelfen kann. Siehe Beitrag unter Allgemeines.

Danke und Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Heiko und Christina

Spielball
fleißiger Poster
Beitrag von Spielball » 29.12.2007, 22:31

Hallo Christina und Heiko,
erstmal herzlich wilkommen zu den Setra-Eignern, ich besitze seid fast 12 Jahren einen S 80 und bin fast zeitgleich mit dem Kauf in den Club eingetreten. Nun muß ich gestehen das ich, außer die Ausrichtung des Jahresteffens 2006 in Bautzen auch eher ein passives Clubmidglied bin. Aber wenn ich mich heute wieder in ein so technisch Umfangreiches Fahrzeug verlieben sollte, so würd ich auch als erstes Gleichgesinnte suchen.
Nun mag der Club zwar zur Zeit, nach außen etwas Unsortiert wirken aber glaubt mir das Ihr, hier viele nette " Gleichgesinnte" kennenlernt. Und wenn
ihr schon im Begriff seid euren Bus zu bewegen, dann liegt der Jahresclub- Beitrag unter dem Aufwand den Ihr z.Zt. für 200Km. Busfahren ohne Pannen benötigt. Also.... bis bald, Gruß ,

FRED SCHWING

Tauchteddy

Beitrag von Tauchteddy » 29.12.2007, 23:09

Interessante Rechnung, Fred. Aber ehrlich, wozu soll ich das Geld in einen Club investieren, der mir nichts nutzt, wenn ich statt dessen 200 Km weit damit fahren kann?

Spielball
fleißiger Poster
Beitrag von Spielball » 29.12.2007, 23:37

Moin Tauchteddy!!!
Die Rechnung war natürlich nur ein Beispiel, aber grade Du, der in anderen Chats so aktiv postet, könntest doch "als Midglied in unserem Club" einiges bewegen, also warum Dein Austritt?? Wenn Du schon erkennst das Hier was schräg läuft, dann wäre es doch nur fair deine Erfahrungen einzubringen.
.....Die Hoffnung stirbt zutetzt ,...FRED

Antworten