Setra S100 eine Club Mitglieds

Hier können Angebote oder Suchanzeigen über komplette Busse eingestellt werden.
Der Bereich ist öffentlich, wenn Busse nur an Clubmitglieder abgegeben werden sollen, bitte im Clubmitgliederbereich einstellen !
Antworten
schrauber1981
Forumsfrischling
Beiträge: 2
Registriert: 04.11.2020, 09:22

Setra S100 eine Club Mitglieds

Beitrag von schrauber1981 » 06.11.2020, 11:02

Hallo zusammen,

ich/ wir haben folgendes Problem :-)

Und zwar ist ein guter Freund dies Jahr verstorben und nun will seine Frau sich von vielen Sachen trennen.

Darunter auch ein Setra S100 als Wohnmobil umgebaut.
Er wurde in den 90er mit sehr viel liebe in Eigenleistung umgebaut und es wurden viel Touren bis nach Marokko und auch auf Setratreffen unternommen.

Nun Stand er bis vor ca. 3 Monaten seit 2012 abgemeldet in einer trockenen Halle.
Aber aufgrund eines Scheuenbrandes letztes Jahr muss er nun leider draußen stehen.

Er hat jetzt neue Batterien bekommen, springt sofort an, fährt und bremst.


Leider haben wir keine Ahnung was so etwas wert ist.

Die Witwe kann derzeit jeden Euro gut gebrauchen daher wollen wir ihn natürlich nicht unter Wert verkaufen, aber zu lange rum stehen sollte er auch nicht mehr.

Vieleicht hät ja jemand aus dem Forum Interesse, wäre ja schön wenn er in gute Hände kommmt.
Bei interess dürft ihr euch gern melden.



Gruß

Hinrich

Antworten