Nettiquette

Alles, was sonst nirgends hinpasst
Antworten
Oliver
Administrator
Beiträge: 198
Registriert: 01.09.2004, 21:42
Wohnort: Pöttmes
Kontaktdaten:

Nettiquette

Beitrag von Oliver » 03.07.2007, 14:44

Hallo!

Aus gegebenen Anlass möchte ich hier einmal auf die Nettiquette hinweisen. Bitte haltet Euch daran. Wir Admins haben nicht die Zeit und auch nicht die Lust, ständig Beiträge zu löschen oder zu zensieren, in denen andere persönlich angegriffen werden. Zudem heißt es dann wieder, die Zensur habe wieder einmal zugeschlagen.


Wenn es dennoch einen Beitrag gibt, der die Persönlichkeitsrechte verletzt, schickt eine Mail an den Webmaster auf http://www.setra-club.de

Viele Grüße
Euer Adminteam.
Zwischenmenschliches. Tonfall und Inhalt sollten dem Zielpublikum gegenüber angemessen sein. Wird nur eine Person angesprochen oder eine Gruppe, wie gut kennt man sich bereits, usw. Insbesondere sollten Doppeldeutigkeiten oder gar Beleidigungen nicht die ohnehin komplizierte Kommunikation per Text erschweren.

Antworten