S80 Teile gesucht

Tips wo man Ersatzteile bzw. Zubehör bekommt
Antworten
sunseeker
Clubmitglied
Beiträge: 20
Registriert: 13.07.2016, 13:31
Wohnort: Frankfurt am Main

S80 Teile gesucht

Beitrag von sunseeker » 01.11.2016, 22:59

Guten Abend in die Runde.
Ich bin gerade an der Restauration unseres S80, BJ 76 und bräuchte folgende Teile:

- Gummis für den Blinker und Positionsleuchten auf dem Dach (speziell für den hinteren Blinker auf der Fahrerseite)
- Komplette Positionsleuchte für das Dach vorne auf der Beifahrerseite
- Natürlich Endkappen für die Zierleisten aussen
- Eine vierte Dachlampe für den Innenraum
- Gepäcknetze/-Ablagen für den vorderen Teil auf der Fahrerseite und rechts (Beifahrer Mitte)
- evtl einen Setra Schriftzug für die mittlere Heckklappe
- eine mittlere Heckklappe
- im Innenraum sind direkt über den Fenstern Zierleisten. Die könnte ich ebenfalls gebrauchen, zumindest eine für jede Seite
- Nebelscheinwerfer links vorne
- Rücklichtgummis beide Seiten
- rechtes Rücklicht inklusive „Innenleben“

Wäre super wenn jemand das ein oder andere Teil zu verkaufen hätte.
Beste Grüsse auch vom Bus.
Alex

Jockel Schulz
Clubmitglied
Beiträge: 31
Registriert: 12.09.2004, 17:21
Wohnort: Vienenburg

Re: S80 Teile gesucht

Beitrag von Jockel Schulz » 02.11.2016, 19:18

Hallo Alex,

das meißte davon liegt bei Paul Gieselmann im Club-Lager, einfach mal kontaktieren...
...und Tips für die anderen Sachen gibt es dort auch.

Viel Erfolg
Jockel

Antworten