Getriebeöl im ZF S5-35

Fragen und Antworten rund um die Technik
Möbo
Clubmitglied

Re: Getriebeöl im ZF S5-35

Beitrag von Möbo » 21.12.2011, 18:04

Hallo Matze, vielen Dank für die Wünsche. Auch ich wünsche Dir/Euch ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr. Allen anderen Setra-Begeisterten selbstverständlich ebenso. // Vielleicht ist es nicht so deutlich rübergekommen, aber die Ersatzteilliste des ZF S5-35 habe ich dank ZF Tradition als PDF-Datei vorliegen. Wenn also jemand Interesse hat, kann ich diese natürlich weiterschicken. Die Datei hat 8 MB, das heißt, das Empfänger-Postfach muß das aufnehmen können. Falls gewünscht bitte Mail an mich (linkth@web.de). Viele Grüße, Thomas

Janbergers
ist öfters hier

Beitrag von Janbergers » 20.04.2012, 10:02

Matze hat geschrieben:...
MfG
Matze Ex. Mittelfranke
(Was 7 Km Umzug bewirken)

Wow 7km Umzug und du bist kein Mittelfranke mehr. Echt krass, was das ausmachen kann. Bin momentan auch voll mit dem Umzugsthema beschäftigt. Wenn man die Umzugs-kosten nämlich möglichst gering halten will ist das gar nicht so einfach und muss einiges im vorhinein planen. Also falls wer gute Tipps für mich hat ich bin immer offen dafür.

Möbo
Clubmitglied

Beitrag von Möbo » 20.04.2012, 13:54

Hat das jetzt irgendetwas mit Setra's oder Getriebeöl für das 5-Gang-Getriebe zu tun, sorry aber das finde ich jetzt ein wenig zu weit ab ...

Antworten