Hallo und frohe Weihnachten an Alle,
ich musste bei meinem S 208 an die Motorbremse ran und dabei vom Krümmer an abwärts alles inklusive Turbo ausgebaut.
Für die Beschaffung der Ersatzteile suche ich den Motorteilekatalog des Mercedes 352 A (Turbo) im SETRA 208 als Kopie oder als Datei.
Wäre schön, wenn jemand helfen könnte. Ihr könnt mich auch direkt unter p.gutzeit@ib-rec.de anschreiben. Vielleicht hat ja auch noch jemand das Gussteil mit der Motorbremse in gebrauchsfähigem Zustand.
Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Peter
Motor 352 A (Turbo) im S 208 H
Motor 352 A (Turbo) im S 208 H
Peter Gutzeit
Re: Motor 352 A (Turbo) im S 208 H
Hallo an Alle,
habe gerade die Motorteileliste in der Gesamtliste für den 208 im Download hier im Clubbereich gefunden. Asche auf mein Haupt !
Dadurch wird aber leider der Auspuffkrümmer,in dem die welle für die Motorbremse läuft, auch nicht wieder ganz. Hat da jemand noch etwas liegen?
Viele Grüße
Peter
habe gerade die Motorteileliste in der Gesamtliste für den 208 im Download hier im Clubbereich gefunden. Asche auf mein Haupt !
Dadurch wird aber leider der Auspuffkrümmer,in dem die welle für die Motorbremse läuft, auch nicht wieder ganz. Hat da jemand noch etwas liegen?
Viele Grüße
Peter
Peter Gutzeit
- Stefan
- Administrator
Hallo,
Da die Motorbremsleistung beim 352er eh nicht so um werfend ist würd ich die Klappe einfach weglassen...
Nur so zum überlegen...
Da die Motorbremsleistung beim 352er eh nicht so um werfend ist würd ich die Klappe einfach weglassen...
Nur so zum überlegen...
Stefan Lay
---
Setra - das beste Wort für Omnibus...
---
Setra - das beste Wort für Omnibus...
Re: Motor 352 A (Turbo) im S 208 H
Moijn Peter,
gugg ma bei Kohandel in Hambursch, der hat vieles rumliegen, iss ja net weit von Dir.
Weiterhin hab ich Dir PN gesendet.
Gruß
Knut
gugg ma bei Kohandel in Hambursch, der hat vieles rumliegen, iss ja net weit von Dir.
Weiterhin hab ich Dir PN gesendet.
Gruß
Knut