das mit dem feuerlöscher war ja auch nicht ernst gemeint. das ist so, als wolltest du einen Autobrand auspinkeln...
Brände gehören zumindest auf den Inseln aber schon regelmäßig zur leidvollen erfahrung der Griechen. Oft durch Leichtsinn von Touristen ausgelöst.
jetzt wirds aber langsam off-topic...
Spannungsreduzierung 24/12 für AHK
Adapter
HEy Eghart ,
nicht so böse sein mit mir . Ich bin auch in Urlaub gewesen und konnte mich nicht aus Spanien melden . Bin jetzt wieder daheim. Bus hat toll gehalten . Hier ein wenig Wasser verloren , da ein Tropfen Oel gelassen und der Auspuff hat ein Loch -- aber sonst nichts weiteres passiert.
Den Wandler hätte ich gerne .
Habe mir erst einmal mit 24 Volt-Birnen geholfen und möcht jetzt aber einen Wndler haben .
Telefonieren wir wenn du aus dem Urlaub zurück bist ?
Gruß
Hupe
nicht so böse sein mit mir . Ich bin auch in Urlaub gewesen und konnte mich nicht aus Spanien melden . Bin jetzt wieder daheim. Bus hat toll gehalten . Hier ein wenig Wasser verloren , da ein Tropfen Oel gelassen und der Auspuff hat ein Loch -- aber sonst nichts weiteres passiert.
Den Wandler hätte ich gerne .
Habe mir erst einmal mit 24 Volt-Birnen geholfen und möcht jetzt aber einen Wndler haben .
Telefonieren wir wenn du aus dem Urlaub zurück bist ?
Gruß
Hupe
Ein Nein hab ich -- ein JA kann ich kriegen !
Wenn ich das gewußt hätte .
Wenn ich das gewußt hätte .
- Eghart Bredow
- Kontaktmann
nochmal zum 24/12V Thema:
Theoretisch sollte es genügen, das Potenzial der Masseleitung zum Hänger um 12 V anzuheben. Das könnte mit eine Festspannungregler (min. 10A ) gehen. D.h es wird ein Regler in die Masseleitung geschleift und alles andere kann so gelassen werden. Voraussetzung: der Hänger hat keine Masseverbindung (U-) in seiner Bordelektrik da es sonst zu einem Kurzschluss kommt und das ganze abraucht.
..ist nur so ne Idee
Gruss Chris
nochmal zum 24/12V Thema:
Theoretisch sollte es genügen, das Potenzial der Masseleitung zum Hänger um 12 V anzuheben. Das könnte mit eine Festspannungregler (min. 10A ) gehen. D.h es wird ein Regler in die Masseleitung geschleift und alles andere kann so gelassen werden. Voraussetzung: der Hänger hat keine Masseverbindung (U-) in seiner Bordelektrik da es sonst zu einem Kurzschluss kommt und das ganze abraucht.
..ist nur so ne Idee
Gruss Chris