Anhängerkupplung S208H

Fragen und Antworten rund um die Technik
Antworten
Randy Setra S208H
fleißiger Poster
Beiträge: 13
Registriert: 27.06.2018, 18:52

Anhängerkupplung S208H

Beitrag von Randy Setra S208H » 22.03.2019, 10:55

Guten Tag
Wir wollten nun unsere Anhängerkupplung eintragen lassen und der nette Tüv Mitarbeiter hat uns darauf aufmerksam gemacht das wir dafür Unterlagen darüber benötigen mit viel Anhängelast der Bus damals zugelassen wurde. Hatte jemand schon ein ähnliches Problem und kann mir helfen ? Mit freundlichen Grüßen

Benutzeravatar
Stefan
Administrator
Beiträge: 539
Registriert: 02.09.2004, 08:59
Wohnort: Püttlingen / Saar
Kontaktdaten:

Re: Anhängerkupplung S208H

Beitrag von Stefan » 01.10.2019, 15:55

Ist das noch aktuell?
Normalerweise reicht ein KFZ Brief eines baugleichen Fahrzeugs auch aus... kommt auf den Prüfer an.
Stefan Lay
---
Setra - das beste Wort für Omnibus...

Antworten