Molekularkugel für Dreiecklenker Hinterachse Setra S150H

Fragen und Antworten rund um die Technik
Antworten
Vali
Forumsfrischling
Beiträge: 4
Registriert: 01.11.2019, 14:34

Molekularkugel für Dreiecklenker Hinterachse Setra S150H

Beitrag von Vali » 09.07.2020, 16:14

Hallo,
Ich stelle mich kurz vor, meine Vorname ist Valerian und ich schon mehrere Jahre ein Setra Bus S150H Restauriere. ( Die Bilder kann man Anschauen auf die Webseite https://www.neue-burg.de/begleitetes-wo ... sprojekte/
Letzte 2 Jahre ich hätte keine Bilder hoch geladen, weil auf die Webseite zu wenig Platz.
Zu Zeit ich suche Molekularkugel für denn Bus. Hätte schon ein gekauft und wieder zurück Abgeschickt, weil nicht gepasst. Der Verkäufer hat geschrieben das Teil paßt für Setra Busse von Baujahr 1970 bis 1990. In Internet sind mehrere Molekular Kugele (95x72), aber alle haben Konus unten 45 mm und bei mir ist 40 mm. In Ersatzteilebuch von diese Teil OE Nummer ist nicht Notiert. Vielleicht jemand hat Ahnung und weist OE Nummer. Oder weist wo kann man so ein Teil kaufen?. Die Zweite Frage wegen Bremszylinder Staubkappen für Vordere Sattel. Die suche ich schon par Jahre. Aus Ulm Antwort auch gekommen. Die genannte Artikel ist nicht mehr da, aber letzte Jahr ich hätte hier gelesen ein Beitrag von 2011, damals jemand hat geschrieben das in Ulm noch 300 Stück sind.
Also Bitte wen jemand was weis bitte Melden Sie sich. Danke.

Vali
Forumsfrischling
Beiträge: 4
Registriert: 01.11.2019, 14:34

Re: Molekularkugel für Dreiecklenker Hinterachse Setra S150H

Beitrag von Vali » 04.04.2021, 17:25

Hallo,
Ist alles erledigt.

Benutzeravatar
Stefan
Administrator
Beiträge: 617
Registriert: 02.09.2004, 08:59
Wohnort: Püttlingen / Saar
Kontaktdaten:

Re: Molekularkugel für Dreiecklenker Hinterachse Setra S150H

Beitrag von Stefan » 27.04.2021, 08:46

wär schön wenn du uns berichten könntest wo du fündig geworden bist ?
Stefan Lay
---
Setra - das beste Wort für Omnibus...

Antworten