Steuerzeiten Henschel 522 TAF

Fragen und Antworten rund um die Technik
Antworten
arnitschko
Forumsfrischling
Beiträge: 1
Registriert: 09.03.2021, 17:32
Wohnort: Billerbeck

Steuerzeiten Henschel 522 TAF

Beitrag von arnitschko » 25.03.2021, 08:25

Hallo,
ich bin neu hier im Setra Veteranen Club und auch schon Mitglied. Durch Zufall haben wir einen Setra S9 gut erhalten kaufen können. Leider war hier ein Fiat Motor verbaut. Da der S9 eigentlich wieder seinen eigentlichen Motor erhalten soll haben wir uns einen Henschel 522 TAF (6R1013TA) besorgt. Beidem war leider die Einspritzanlage defekt so das wir diese zum überarbeiten in eine Fachwerkstatt gebracht haben. Nun soll die Einspritzpumpe wieder eingebaut werden. Dafür benötigen wir die Steuerzeiten. Leider war über EvoBus Dortmund auch nichts heraus zu finden. Es wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Danke im voraus
Arno

Benutzeravatar
Stefan
Administrator
Beiträge: 617
Registriert: 02.09.2004, 08:59
Wohnort: Püttlingen / Saar
Kontaktdaten:

Re: Steuerzeiten Henschel 522 TAF

Beitrag von Stefan » 27.03.2021, 11:36

Meinst du die Einstellung für den Förderbeginn?
da gibt es am Spritzversteller eine Markierung.
Ich muss mal nach dem Werkstatthandbuch suchen...
Stefan Lay
---
Setra - das beste Wort für Omnibus...

Antworten