Setra Bus s 215 RL als Wohnmobil zu verkaufen

Hier können Angebote oder Suchanzeigen über komplette Busse eingestellt werden.
Der Bereich ist öffentlich, wenn Busse nur an Clubmitglieder abgegeben werden sollen, bitte im Clubmitgliederbereich einstellen !
Antworten
Line
Forumsfrischling

Setra Bus s 215 RL als Wohnmobil zu verkaufen

Beitrag von Line » 19.04.2021, 09:56

Schweren Herzens, habe ich mich dazu entschlossen unseren geliebten Bus zu verkaufen! :( Aber wir haben zu wenig Zeit. :cry:

Verkaufen Wohnmobil Setra Bus S215 RL, zugelassen für 7 Personen. Wegen Zeitmangel haben wir uns entschlossen ihn zu verkaufen.
BJ 1990 als Röntgenmobil bei den Johanniter im Besitz. Fahrkilometer knapp 367. 800 km. TÜV bis 2019 aber fahrtüchtig. 2018 von unten entrostet und behandelt. War jährlich in einer Fachwerkstatt. Feste Innenausstattung: Einbauschränke genug vorhanden, Spülbecken, Kühlschrank, separate Campingtoilette, Trinkwasser- und Abwassertechnik, Standheizung, Elektro HK, elektrisch ausfahrbare Markise. Der Schlaf- und Wohnbereich ist noch individuell ausbaufähig. Viel Ladevolumen vorhanden. Bietet aber auch ausreichend Platz für einen festen Stellplatz, z. B. fürs Wochenendgrundstück oder Erweiterung des Wohnplatzes!

Dies ist ein Privatverkauf. Ich schließe jegliche Sach­mangelhaftung aus. Die Haftung auf Schaden­ersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahr­lässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneinge­schränkt.

Verkaufspreis: 18.900 Euro, bei ernstgemeintem Interesse verhandelbar!
Ansicht 2.pdf
(212.76 KiB) 117-mal heruntergeladen
Ansicht 1.pdf
(252.25 KiB) 103-mal heruntergeladen

Stefan
Administrator
Re: Setra Bus s 215 RL als Wohnmobil zu verkaufen

Beitrag von Stefan » 01.06.2021, 15:30

Anmerkung von mir :
Dieser Bus ist durch die Dacherhöhung als ehemaliger Röntgenbus mit sehr guter Stehhöhe im Innenraum ein seltenes Stück !
Stefan Lay
---
Setra - das beste Wort für Omnibus...

Antworten