S 10 Wohnmobil Bj. 67

Hier können Angebote oder Suchanzeigen über komplette Busse eingestellt werden.
Der Bereich ist öffentlich, wenn Busse nur an Clubmitglieder abgegeben werden sollen, bitte im Clubmitgliederbereich einstellen !
Antworten
Benutzeravatar
Stefan
Administrator
Beiträge: 645
Registriert: 02.09.2004, 08:59
Wohnort: Püttlingen / Saar
Kontaktdaten:

S 10 Wohnmobil Bj. 67

Beitrag von Stefan » 08.08.2022, 16:18

Hier steht ein Setra S 10 zum Verkauf, einfacher Ausbau als Wohnmobil, alles Scheiben noch intakt, hintere Tür allerdings zugeblecht.
Der Bus hat einen revidierten Henschel - Direkteinspritzer bekommen ( 8ltr Hubraum, 170 PS) und ein passendes 8- Gang ZF - Getriebe. Er läuft Endgeschwindigkeit ca 115, gute Reisegeschwindigkeit sind 100 km/h. Das Cockpit ist weitestgehend orignal.
Er steht jetzt seit mehreren Jahren ungenutzt aber trocken und gut belüftet in der Scheune, dafür ist er zu schade und wird deshalb verkauft.
Innen gibt es 400 l Frischwassertanks, 250 Abwasser, Dusche mit Sitzbadewanne vorhanden, WC ist Porta Potti.
Tüv hat er im Moment keinen, der Unterboden wurde vor längerer Zeit schon mal saniert.
Er ist abgelastet auf 7,49 t, also noch mit dem alten 3er FS fahrbar. Mit Urlaubsgepäck etc ist er allerdings schwerer, aber die technische Gewichtsgrenze liegt über 10 t.
WhatsApp Image 2022-05-17 at 19.16.48.jpeg
WhatsApp Image 2022-05-17 at 18.52.52.jpeg
weitere Bilder folgen

Für Clubfreunde wäre die VB 9500,- € wenn er in gute Hände kommt.

Jürgen Knatz
01775293215

Bus steht Nähe Kassel
Stefan Lay
---
Setra - das beste Wort für Omnibus...

Antworten