Hallo zusammen,
Bei meinem S80 sind noch die 8,5 x 16 drauf. Da diese runter müssen,
bin ich auf der Suche nach 7 Kompletträder ( schlauchlos ) für den S80
Felgen 6 x 17,5 und Reifen 9,5 x 17,5
Vielen Dank
Gruß vom Bodensee
Suche - Kompletträder für S80
-
- Forumsfrischling
-
- fleißiger Poster
Re: Suche - Kompletträder für S80
Hallo,
ich hatte mich auch mal damit befasst - leider ohne Erfolg. Ich wollte auch von meinen Sprengringfelgen loskommen.
Hast Du hier jetzt schon etwas erreicht ?
LG Thomas
ich hatte mich auch mal damit befasst - leider ohne Erfolg. Ich wollte auch von meinen Sprengringfelgen loskommen.
Hast Du hier jetzt schon etwas erreicht ?
LG Thomas
Hallo, neu sollte es kein Problem sein…Freigabe von dem ehrenwerten Paul Gieselmann einst eingestellt.
... § 29 nach der Reifengröße gesehen, mit "meiner" im Mitgliederbereich abgedruckten Freigabe
haben schon mehrere Mitglieder den Eintrag bekommen, 6 Felgen 6.00 x 17,5 und 6 Reifen 225/75 R 17,5
Schöne Grüße
Fernande
... § 29 nach der Reifengröße gesehen, mit "meiner" im Mitgliederbereich abgedruckten Freigabe
haben schon mehrere Mitglieder den Eintrag bekommen, 6 Felgen 6.00 x 17,5 und 6 Reifen 225/75 R 17,5
Schöne Grüße
Fernande
Hallo,
Ich habe von besagter Freigabe leider nur ein schlechtes Foto, gibt es die auch irgendwo noch als Scan? Im Mitgliederbereich habe ich nichts gefunden.
Ich habe nach längerer Recherche meinen Bus auf 9.5R 17.5 auf Felgen 6x17.5 umgebaut. Das ist der Originalbereifung vom Abrollumfang am ähnlichsten, weniger als 1% kürzer. 235/75 und 225/75 wären gut 6 bzw fast 8% kürzer. Für die Felgen hatte ich die Mercedes Teilenummer 6734000002 bzw Lemmerz 8479 gefunden, damit konnte mein Reifenhändler mir dann passende Felgen besorgen. Mit Firestone FS400 bzw FD600 auf der Antriebsachse und Montage hat der Spaß dann in 2020 2100€ gekostet.
Ich habe von besagter Freigabe leider nur ein schlechtes Foto, gibt es die auch irgendwo noch als Scan? Im Mitgliederbereich habe ich nichts gefunden.
Ich habe nach längerer Recherche meinen Bus auf 9.5R 17.5 auf Felgen 6x17.5 umgebaut. Das ist der Originalbereifung vom Abrollumfang am ähnlichsten, weniger als 1% kürzer. 235/75 und 225/75 wären gut 6 bzw fast 8% kürzer. Für die Felgen hatte ich die Mercedes Teilenummer 6734000002 bzw Lemmerz 8479 gefunden, damit konnte mein Reifenhändler mir dann passende Felgen besorgen. Mit Firestone FS400 bzw FD600 auf der Antriebsachse und Montage hat der Spaß dann in 2020 2100€ gekostet.
Hallo Mark,
habe die Freigabe aus Scan mal angehängt..., hoffe sie ist deutlich.
Schöne Grüße und eventuell wieder auf`m Berg
Fernande
habe die Freigabe aus Scan mal angehängt..., hoffe sie ist deutlich.
Schöne Grüße und eventuell wieder auf`m Berg
Fernande
- Schwedentraum
- fleißiger Poster
Versucht es mal bei Ali-trucks.de in Hamburg er sagte mir gerade heute das er sehr viele Räder auf Lager hat
Gerne mit Gruss von Jörg aus Schweden. Auch bei anderen Teilen ist er sehr hilfsbereit.
Gerne mit Gruss von Jörg aus Schweden. Auch bei anderen Teilen ist er sehr hilfsbereit.
Gruß aus Schweden
Jörg
Leider erfährt man oft erst nach dem Kauf was einem blüht ....... ;(
Jörg
Leider erfährt man oft erst nach dem Kauf was einem blüht ....... ;(
Hallo,
hast Du mittlerweile Dein Radproblem gelöst? Ich habe noch 5 einwandfreie Felgen aus einem S80 B zum Verkauf für Schlauchlose Reifen in der benötigten Größe.
Gruß
Bernd
hast Du mittlerweile Dein Radproblem gelöst? Ich habe noch 5 einwandfreie Felgen aus einem S80 B zum Verkauf für Schlauchlose Reifen in der benötigten Größe.
Gruß
Bernd
Setra S80B Bj.77, Hentschel 552, Standort Friedrichsfehn
Wohnmo Umbau in 2024/25
Wohnmo Umbau in 2024/25