suche federteller

Bitte jeweils voranstellen : Suche oder Biete
komplette Busse bitte nicht hier einstellen, es sei denn als Ersatzteilträger
Wenn Teil verkauft oder gefunden, bitte löschen !
Antworten
ZwangsSetraSchrauber
Forumsfrischling
Beiträge: 4
Registriert: 17.03.2021, 14:10

suche federteller

Beitrag von ZwangsSetraSchrauber » 22.03.2021, 15:48

SUCHE
moin, ich bin Kay aus dem hohen Norden. Und wie ihr meinem Nickname entnehmen könnt schraube ich nicht an meinem eigenen, sondern am Setra meines Freundes und Nachbarn Heiko.
Der Setra war mal ein Bücherbus, in kurz. ich meine das Ding ist ein 218, aber da bin ich nicht ganz sicher.
Nachdem schon etliche Längen in den Rohrrahmen verschweißt werden musten nun der nächste Rostschaden.
Die Federteller.
Vor allem oben wird benötigt, die Setranummern sind:
102-23.10.103-01.D Federteller (oben)
102-23.10.110-01.D untere Federhalterung

Bonus wäre

17223.10.111-01.E Anschlagschraube
4.771.292.000 D Gummihohlfeder

alles suche ich 2x oder eine technische Zeichnung, oder ein sehr gutes Photo mit Maßangaben.
Alles könnte ich selbst bauen, drehen, schweißen, andere Teile verwenden oder gießen (die Hohlfeder)

nur fehlen mir Muster oder techniche Zeichnungen, bei dem Bus ist alles Knusperkeks

ich bedanke mich schon mal für jede sinnvolle Information, mit besten Grüßen Kay

Antworten