1. Wohnbustreffen in 89134 Blaustein-Arnegg, 06. - 08.09.2019

Veranstaltungen, Fernsehsendungen...
Antworten
Setra-Uli
fleißiger Poster
Beiträge: 76
Registriert: 01.03.2016, 20:48
Wohnort: Blaustein

1. Wohnbustreffen in 89134 Blaustein-Arnegg, 06. - 08.09.2019

Beitrag von Setra-Uli » 13.01.2019, 18:53

....nachdem nun ein (zumindest für mich...) ereignisreiches Jahr vorüber ist, muss man ja rechtzeitig das Neue planen!


Einige von Euch wissen es ja bereits, das die Sonja und ich als Ersatz für Kapellen ein Treffen bei uns veranstalten werden...


Dies wird ja GOTT SEI DANK(!), nicht so viel Arbeit einfordern wie das SETRA-Treffen!!! ;)
Für die Neulinge : https://www.youtube.com/watch?v=hGcf_mZd-Iw



An dem Wochenende findet auch das Sommerfest des SV Arnegg statt, so das sich beide Veranstaltungen wunderbar ergänzen, wie es ja auch in Kapellen jahrelang gut funktioniert hat.

Ich gehe mal davon aus, das wir wieder die Sanitären Anlagen der Mehrzweckhalle nutzen können, und für Strom werde ich auch auch in geringem Umfang sorgen, für diejenigen, die ohne nicht klarkommen.

Wenn gewünscht, kann auch gerne an einem Abend ein gemeinsames Essen organisiert werden, dann bitte Rückmeldung!



Für unsere Nachtschwärmer wird auch sicherlich wieder der JuRa (Jugendraum) Arnegg für die geeignete Unterhaltung sorgen.


Apropos Unterhaltung :
Am Samstagabend wird es nach Einbruch der Dunkelheit ein professionelles Feuerwerk geben! :o



Dies war es nun mal fürs Erste, alles weitere wird sich ergeben!

Benutzeravatar
Torsten Krüger
Technisches Archiv
Beiträge: 289
Registriert: 14.09.2004, 17:14
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: 1. Wohnbustreffen in 89134 Blaustein-Arnegg, 06. - 08.09.2019

Beitrag von Torsten Krüger » 13.01.2019, 20:51

Na das hört sich ja spannend an.
Gut so !!!!!

Gruß aus Hannover
Torsten
Torsten S 6 XXL ( H ) / S 100 (H) / S 9 / PA 4 ( H )
Tel. 0511 12357443

info@BussaNova.com
http://WWW.BussaNova.com
http://www.koerperwerkstatt-hannover.de

pluess
fleißiger Poster
Beiträge: 10
Registriert: 31.01.2005, 21:00
Wohnort: Stegacker 36, CH-3624 Goldiwil

Re: 1. Wohnbustreffen in 89134 Blaustein-Arnegg, 06. - 08.09.2019

Beitrag von pluess » 15.01.2019, 07:23

Hallo Uli
Ja wäre Super das Treffen bei Dir, nehme das mal in unseren Jahres Urlaubsplan auf.
Grüsse aus der Schweiz, Bernhard.

Antworten