2. Wohnbus-/Reisemobiltreffen in 89134 Blaustein-Arnegg 04. - 06.09.2020

Veranstaltungen, Fernsehsendungen...
Antworten
Setra-Uli
Forumsinventar
Beiträge: 111
Registriert: 01.03.2016, 20:48
Wohnort: Blaustein

2. Wohnbus-/Reisemobiltreffen in 89134 Blaustein-Arnegg 04. - 06.09.2020

Beitrag von Setra-Uli » 12.10.2019, 09:39

….da ja bekanntlich nach dem Treffen gleichzeitig VOR dem Treffen ist, und auch alles rechtzeitig geplant werden muß,
ist hiermit der neue Termin fürs nächste Jahr bekannt gegeben!


….natürlich werden wir wieder vom JUgendRAum Arnegg erwartet (..besonders Chris!!! :lol: )!

….auch das Sommerfest des SV Arnegg wird am 05.09.20 wieder stattfinden

….das "Eicher"-Karussell wird natürlich dabei sein!

….Brötchen-Service wird natürlich auch wieder angeboten (Ihr müsst Sonja Abends halt rechtzeitig in den Bus schicken! :twisted: )

….aber, das wichtigste : Die Firma Pyrotec Cologne wird auch wieder neue Pyrotechnik testen, und ein dementsprechendes Programm bieten!!!


Und wie immer ist es natürlich kein Problem schon vorher anzureisen, und auch erst am Montag wieder abzureisen.

Ach übrigens kostet das ganze Wochenende pro Fahrzeug 10,-€, für Platz, Toiletten, Duschen, usw

Setra-Uli
Forumsinventar
Beiträge: 111
Registriert: 01.03.2016, 20:48
Wohnort: Blaustein

Re: 2. Wohnbus-/Reisemobiltreffen in 89134 Blaustein-Arnegg 04. - 06.09.2020

Beitrag von Setra-Uli » 10.07.2020, 16:39

Sooo, mal wieder hochhol, bzw Update :


Aufgrund schon vieler Anfragen bei mir, ist das Treffen im September nach wie vor im Plan!

Allerdings werden wir mit gewissen "Einschränkungen" (eigentlich kann ich das Wort nicht mehr hören.... :x ) leben müssen, Stand heute :

- Das Sommerfest des Sportvereins wird NICHT stattfinden

- Das Feuerwerk schon

- Duschen und Toiletten werden diesmal leider NICHT zur Verfügung stehen (Ich versuche aber, wenigstens die Toiletten zu öffnen!)

- Wasser Ver- und Entsorgung gibts leider auch nicht

- Strom wird wieder in geringem Umfang bereitgestellt (1. Reihe links!)

- In wie weit der JUgendRAum für unsere mittlerweile schon legendäre Party aufmachen kann/darf, steht bis jetzt noch nicht fest (im Moment dürfen lediglich 7 Personen anhand der qm drin sein...)

- Evtl. werde ich eine Teilnehmerliste erstellen müssen (...aber wirklich nur, wenn es durch amtliche Auflage gefordert ist... :cry: )

- Das "Eicher-Karussell" ist VOLLGETANKT! :mrgreen:


....dies, mal zur Zwischeninformation. Allerdings kann sich ja alles wieder schnell ändern, wie wir ja leider wissen.... :|

8 Wochen noch :!: :!: :!:

Antworten