Artikel Auto-Bild Klassik

Veranstaltungen, Fernsehsendungen...
Antworten
Jockel Schulz
Clubmitglied
Beiträge: 28
Registriert: 12.09.2004, 17:21
Wohnort: Vienenburg

Artikel Auto-Bild Klassik

Beitrag von Jockel Schulz » 28.09.2013, 13:50

Nach 3 Fernseh-Berichten nun ein Pressebericht über den S 80 der Hare-Krishna Brüder,
nachzulesen in der Novemberausgabe Auto-Bild Klassik, ab Montag im Zeitschriftenhandel.
Prima Medienpräsenz in diesem Jahr für unser Hobby, weiter so!
Gruß
Die Jockels

Starcevic
Kontaktmann
Beiträge: 34
Registriert: 26.09.2005, 18:10

Re: Artikel Auto-Bild Klassik

Beitrag von Starcevic » 29.09.2013, 08:37

ist ja super, wenn jeder was für die präsenz macht, es muß nur gut verpackt sein und keine selbstdarsteller, denn es geht erst mal um den setraclub und die fahrzeuge, dann wir. ich hoffe ,daß das nicht verkehrt verstanden wird :lol: :o :o
Gruß
Die S E T R A N E R

Antworten