Außerordentliche Mitgliederversammlung

Veranstaltungen, Fernsehsendungen...
Antworten
Benutzeravatar
Eghart Bredow
Kontaktmann
Beiträge: 219
Registriert: 09.02.2005, 09:29
Wohnort: Borken (Hessen)
Kontaktdaten:

Außerordentliche Mitgliederversammlung

Beitrag von Eghart Bredow » 11.08.2014, 16:56

Liebe Mitglieder des Setra-Veteranen-Clubs,


am 27.9.2014, findet um 17.00 Uhr eine außerordentliche Mitgliederversammlung statt.

Folgende Tagesordnungspunkte sind vorgesehen:


1. Begrüßung und Feststellung der Beschlußfähigkeit und der Stimmberechtigung
2. Genehmigung der Tagesordnung
3. Genehmigung des Protokolls der letzten Kontaktleuteversammlung
4. Bericht des Leiters der Clubzentrale
5. Diskussion und Beschluss zur Umwandlung des Club in einen e. V.
6. Diskussion über die Zusammensetzung des Vorstands
7. Wahl des Vorstands
8. Diskussion und Beschluss über den Ort des 35. Jahrestreffens 2015
9. Diskussion und Beschluss über das Budget zum Jahrestreffen 2015
10. Entwicklungsstand Ersatzteillager mit Bericht der Ersatzteilbeauftragten
11. Verschiedenes

Anträge zu den einzelnen Tagesordnungspunkten oder aber Anträge auf Aufnahme eines zusätzlichen Tagesordnungspunktes können bis zum 17.9.2014 eingehend bei Jochen Abele gestellt werden.

Die Mitgliederversammlung findet in Borken am Singliser See (Parkplatz) statt.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen und wünsche euch eine gute Anreise!


Viele Grüße

Jochen Abele

harstru
fleißiger Poster
Beiträge: 10
Registriert: 05.09.2010, 06:23
Wohnort: Gronau (Leine) OTNienstedt

Re: Außerordentliche Mitgliederversammlung

Beitrag von harstru » 17.08.2014, 16:38

Hallo, alle zusammen.

Zu der Mitgliederversammlung würde ich gerne kommen, werde leider aber erst am Samstag anreisen können.
Vielleicht fährt ja jemand über Hildesheim/Alfeld und könnte mich mitnehmen, denn mein Bus steht zur Zeit gut verpackt in einer Halle.
Außerdem möchte ich nach einer Schalfgelegeheit fragen.Vielleicht hat ja jemand noch eine Liege frei.
Alternativ müsste ich, quasi als Bildstörung, mit meinem Dienst-Palio anreisen und im Kofferaum nächtigen.
Wär schön, wenn da was möglich ist.

Schöne Grüße aus dem Despetal

Harald

Antworten