Winter(un)ruhe-Treffen 3.1.15 bis 6.1.15 in Landkern

Veranstaltungen, Fernsehsendungen...
Antworten
Benutzeravatar
Feenzauber
fleißiger Poster
Beiträge: 11
Registriert: 02.07.2012, 14:33

Winter(un)ruhe-Treffen 3.1.15 bis 6.1.15 in Landkern

Beitrag von Feenzauber » 30.11.2014, 08:43

Winter-(UN)-Ruhe-Treffen 03.01 bis 06.01.2015

Wir möchten dann mal mit einem weitern Treffen die Winterruhe durcheinander bringen!!! :mrgreen:

An unserem Wohnort gibt es eine Grillhütte (guggst du hier!!!), diese haben wir angemietet, dort werden wir mit Holz ordentlich einheitzen (offene Feuerstelle).

Zugang zu den Toiletten ist vorhanden, aber leider keine Dusche.

Die Zufahrt ist asphaltiert und unsere Schätzchen stehen zum Teil unter Bäumen, aber auf festen Boden.

Wir haben dort Strom, den wir uns selber verteilen müssen, aber dies ist auf anderen Treffen auch kein Problem.

Frische Brötchen holen wir morgens mit dem PKW.

In Landkern gibt es einen Metzger und einen Bäcker, die man fußläufig erreichen kann.

Nun noch ein Wort zu den Kosten, diese sind natürlich von der Anzahl der Fahrzeuge abhängig und natürlich ob der Winter doch noch zuschlägt.

Der erste Eimer Glühwein geht auf´s Haus!!!! ;)

Wir wünschen noch ein schönes Wochenende und freuen uns auf vieeeeeele Anmeldungen!!!! Ulli und Delia!!!!



P.S. Wenn noch jemand Feuerholz spenden möchte, immer her damit, wir sagen artig danke.
Bild


Ein Kompromiss ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, dass jeder denkt, er bekäme das größte Stück.

Benutzeravatar
Feenzauber
fleißiger Poster
Beiträge: 11
Registriert: 02.07.2012, 14:33

Re: Winter(un)ruhe-Treffen 3.1.15 bis 6.1.15 in Landkern

Beitrag von Feenzauber » 01.12.2014, 20:09

Noch ein kleiner Nachtrag zum Treffen.

Koordinaten fürs Navi lauten: 50°11'55''N, 7°8'40''O.

Liebe Grüße

Ulli und Delia
Bild


Ein Kompromiss ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, dass jeder denkt, er bekäme das größte Stück.

Antworten