Hallo aus dem Saarland

Antworten
markus_k
fleißiger Poster
Hallo aus dem Saarland

Beitrag von markus_k » 09.12.2013, 06:16

Hallo liebes Forum,
erst einmal möchte ich mich bei euch allen für die tollen und nützlichen Beiträge in diesem Forum bedanken und meine Zeit hier als "Schwarzleser ;) "beenden indem ich Mich bzw. uns kurz vorstelle: Wir, Dani, Leon und meine Wenigkeit kommen aus dem Saarland und haben uns einen Setra S80 zugelegt. Nachdem ich selbst vor Jahren sehr viel mit einem umgebauten VW- Bus gereist war und diesen dan aus zeitlichen Gründen schwehren Herzens verkauft habe, war der Gedanke irgendwann nochmal mit einem Campingmobil auf Reisen zu gehen nie tot sondern hat immer in mir geschlummert....
Der VW der für mich alleine bzw. zu zweit noch ausreichend war erschien mir jedoch für drei Leute zu klein und klar war für mich das der Motor im Heck untergebracht sein sollte, also blieb nicht viel übrig :D und meine beiden Helden standen hinter mir.
Jetzt habe ich eine durchaus gute Basis hinterm Haus stehen die langsam aber sicher wieder in ein ansehnliches Schmuckstück verwandelt werden soll.
Vieleicht schaff ich es ja bis Pfingsten und wir können mal perönlich vorstellig werden.
Nochmal vielen Dank für die tollen Beiträge und ich hoffe auf Eure unterstützung bei umserem Projekt.

Viele Grüße Markus

frank jellinek
Forumsinventar

Re: Hallo aus dem Saarland

Beitrag von frank jellinek » 09.12.2013, 10:16

Hallo Markus,
willkommen hier. Auch wenns hier etwas ruhiger zugeht als anderswo.
Und wenn dich der "Mut" mal verlässt dann an die letzte schöne Fahrt denken!
Gruß Frank

phonoton
fleißiger Poster

Re: Hallo aus dem Saarland

Beitrag von phonoton » 10.12.2013, 19:43

Und an die nächste schöne Fahrt denke...

Hallo markus. Willkommen hier.
Kenne deinen weg sehr gut. Über nen 207d und Wohnwagen mit stetig wachsender Familie zum s80 gelangt.

Viele Grüße
Thomas

Antworten