Moin aus Paderborn,

Antworten
Benutzeravatar
Whitegiant
Forumsfrischling
Beiträge: 1
Registriert: 06.09.2021, 10:56
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Moin aus Paderborn,

Beitrag von Whitegiant » 14.10.2021, 09:43

Guten Morgen alle zusammen,

tja wie bin ich hier hingekommen?

Erstmal zu mir. Ich bin 50 Jahre alt und selbstständiger Dachdeckermeister. Neben Frau plagen mich manchmal auch zwei Töchter in Alter von 19 und 8 Jahren.:)
Schon seit langem treibt mich der Gedanke einen Bus selber auszubauen. Obwohl ich nie eine Freund war vom herkömmlichen Campen, weil ich keine Lust habe in einer Sardinendose zu schlafen. Wenn ich es dann mache dann ordentlich wo man Platz und auch mal seine Ruhe haben kann.
Was für ein Bus es wird steht noch in den Sternen. Angeschaut habe ich mich schon ein paar Amis die sicher neben Ihrem großen Durst auch immer Probleme haben mit den Ersatzteilen. Die Technik ist zwar einfach aber es geht halt nicht mal nicht jeder dran.

Freue mich drauf hier mit lesen zu dürfen und auch sicherlich werde ich euch Fragen stellen und auch selber einbringen.

Gruß

Wolfgang Münster

frank jellinek
Forumsinventar
Beiträge: 277
Registriert: 01.03.2005, 09:40
Wohnort: Heinsberg

Re: Moin aus Paderborn,

Beitrag von frank jellinek » 15.10.2021, 14:59

Hallo und Willkommen Wolfgang,
nun was für ein Bus/Marke und Größe es werden sollen ,ist natürlich sehr wichtig.
Gerne werden immer die "großen" Busse angepriesen , aber groß sind die nicht nur im Platz sondern auch in allem anderen! Und wenn es dann noch ein ,im Einkauf "Altes" dafür günstigeres Modell sein soll, dann bedenke das auch da das GROß, in Sachen Restaurationen groß ist!
Leider habe ich in den letzten 35 Jahren schon sehr sehr viele groß und mit viel Entusiasmuss anfangen sehen............ Und dann Schwupps war der Buss dann doch eine/Viele Nummern zu groß und musste weg oder die Besitzer waren auf einmal weg.......und der Bus stand noch da. Herrenlos!
Also nicht mit der Rosa Brille Busse Besichtigen!
Alles gute
Frank

eifelsetra
fleißiger Poster
Beiträge: 25
Registriert: 22.08.2021, 18:12

Re: Moin aus Paderborn,

Beitrag von eifelsetra » 15.10.2021, 15:40

irgendwie kommt mir der Text bekannt vor :?: :o
hab ich bestimmt wortgetreu schonmal gelesen....... :lol:
viele Grüße Bernd

Antworten