Hallo aus Würzburg

Antworten
Safari-camper
ist öfters hier
Beiträge: 5
Registriert: 30.09.2021, 11:19

Hallo aus Würzburg

Beitrag von Safari-camper » 22.10.2021, 04:28

HI ihr Busliebhabenden,m

will mich auch mal kurz vorstellen. Bin der Chris (41) aus Würzburg. Seit über 20 Jahren mit meinem T3 auf der Straße und seit April mit meiner Frau und 2 Kids mit einem s80 unterwegs. Wir waren schon ein paar mal an der Küste und haben den ein oder anderen Kurztrip gemacht. Läuft prima der Setra. Nächstes Frühjahr soll es länger nach Spanien gehen und wenn die Grenze nach Marokko wieder auf sein sollte, dann auch mal wieer nach Nordafrika Viele Grüße aus Würzburg

Benutzeravatar
NSä
fleißiger Poster
Beiträge: 15
Registriert: 08.08.2020, 07:20

Re: Hallo aus Würzburg

Beitrag von NSä » 29.10.2021, 16:14

Moin Chris,

na dann auf viele schöne Momente mit eurem Setra - gerne auch mal in der Nähe von Berlin ;).

Grüsschen, norman 👋
Gustav grüsst aus Schöneiche bei Berlin :)

Rostrot
fleißiger Poster
Beiträge: 19
Registriert: 11.04.2010, 19:01
Wohnort: Waldbüttelbrunn

Re: Hallo aus Würzburg

Beitrag von Rostrot » 04.05.2022, 17:45

Hallo Ihr, S80 Waldbüttelbrunn! Mal ein Bierchen zusammen trinken?
LG Rostrot

Antworten