Hab mich in einen S7 verguckt!

Antworten
Wohe
ist öfters hier
Beiträge: 5
Registriert: 16.06.2021, 12:41

Hab mich in einen S7 verguckt!

Beitrag von Wohe » 06.07.2021, 13:17

Eigentlich dachte ich, ich hätte meine Vorstellung auch eingestellt.....dann mach ich es noch mal.

Hallo aus dem südlichen Rheinland-Pfalz!

Wir haben hier 2019 ein Haus gekauft und renoviert, sind vor einem Jahr hier eingezogen.
Schon bei der ersten Besichtigung des Hauses ist mir der Bus im Hof des Nachbarn aufgefallen - wie ich jetzt weis ein Setra S7.
So ein wunderschönes Fahrzeug, die Verglasung, die Form, die Farbe ( rot / beige).....

Mittlerweile bin ich mit dem Nachbarn, ein KFZ Meister, befreundet und hab Ihn bearbeitet bis er sich jetzt bereit zeigt den Bus zu verkaufen. Ich habe schon so ziemlich alles über den Bus, den Motor usw. gelesen, aber schlussendlich bekommt man die Informationen zu den alten Schätzen nur von Leuten, die sich auch heute damit beschäftigen und so bin ich hier bei den Setra-verstrahlten gelandet :D

WoHe

Antworten