Veteranen-Bote
- Torsten Krüger
- Technisches Archiv
- Beiträge: 337
- Registriert: 14.09.2004, 17:14
- Wohnort: Hannover
- Kontaktdaten:
Veteranen-Bote
Auf diesem Wege möchte ich Eghart Bredow für die vielen Stunden danken die er mit der Herstellung des Boten verbracht hat.
Gruß Torsten
Gruß Torsten
Torsten S 6 XXL ( H ) / S 11 (H) / S 9 Solar-Bus
Tel. 0511 12357443
info@BussaNova.com
http://WWW.BussaNova.com
Tel. 0511 12357443
info@BussaNova.com
http://WWW.BussaNova.com
Bote verspätet
Hallo an Alle,
vielen Dank an Eghart Bredow für den sehr gelungenen Boten.
Ebenfalls danken möchte ich Klaus Wronker für den Botenversand.
Die Boten hat Klaus alle, komplett am 4.1.08 verschickt. Einige Mitglieder haben sich dann beschwert, daß sie keinen Boten erhalten haben. Mir selbst ging es genauso. Nachdem ich meinen Boten nunmehr gestern !!!erhalten habe, bin ich guter Hoffnung, daß auch die anderen ausstehenden Boten ankamen.
Sollte noch ein Bote fehlen, sagt Bescheid.
Den nächsten Botenversand machen wir dann wohl besser wieder über die gute alte Post. PIN hat jedenfalls seinen Job nicht gut gemacht.
Viele Grüße
Euer Jochen Abele
vielen Dank an Eghart Bredow für den sehr gelungenen Boten.
Ebenfalls danken möchte ich Klaus Wronker für den Botenversand.
Die Boten hat Klaus alle, komplett am 4.1.08 verschickt. Einige Mitglieder haben sich dann beschwert, daß sie keinen Boten erhalten haben. Mir selbst ging es genauso. Nachdem ich meinen Boten nunmehr gestern !!!erhalten habe, bin ich guter Hoffnung, daß auch die anderen ausstehenden Boten ankamen.
Sollte noch ein Bote fehlen, sagt Bescheid.
Den nächsten Botenversand machen wir dann wohl besser wieder über die gute alte Post. PIN hat jedenfalls seinen Job nicht gut gemacht.

Viele Grüße
Euer Jochen Abele
Jochen Abele
PIN
Hallo rundum,
Bewahrt vor allem die Zahlungsbelege an PIN gut auf. Nachdem wir rund ein Jahr lang darüber Briefe verschickt haben, kam heute eine Aufforderung des Insolvenzverwalters der örtlichen PIN Niederlassung, unsere gesamten, noch als offen geführten Rechnungen auszugleichen. Offensichtlich wurde unsere Zahlungen sämtlichst nicht verbucht.
Wir haben sie bezahlt und können das auch problemlos nachweisen, Zeit kostet es trotzdem. Die ist letztendlich teurer als die eingesparten Portokosten.
Die Zusteller der "Privaten" kennen die Gegebenheiten auf dem Lande auch nicht. Für uns ist es immer wieder spannend, wo wir unsere Post finden. Eher selten im Briefkasten. An der Tür, unter der Fussmatte, im Baum - der Möglichkeiten sind viele. Da wundert sich manche Firma, warum der Bossow plötzlich seine Rechnungen nicht mehr bezahlt - dabei hat er sie nur nicht gefunden! Der Postzusteller dagegen kennt sich aus und holt mich nötigenfalls unter dem Bus heraus.
Henning
Bewahrt vor allem die Zahlungsbelege an PIN gut auf. Nachdem wir rund ein Jahr lang darüber Briefe verschickt haben, kam heute eine Aufforderung des Insolvenzverwalters der örtlichen PIN Niederlassung, unsere gesamten, noch als offen geführten Rechnungen auszugleichen. Offensichtlich wurde unsere Zahlungen sämtlichst nicht verbucht.
Wir haben sie bezahlt und können das auch problemlos nachweisen, Zeit kostet es trotzdem. Die ist letztendlich teurer als die eingesparten Portokosten.
Die Zusteller der "Privaten" kennen die Gegebenheiten auf dem Lande auch nicht. Für uns ist es immer wieder spannend, wo wir unsere Post finden. Eher selten im Briefkasten. An der Tür, unter der Fussmatte, im Baum - der Möglichkeiten sind viele. Da wundert sich manche Firma, warum der Bossow plötzlich seine Rechnungen nicht mehr bezahlt - dabei hat er sie nur nicht gefunden! Der Postzusteller dagegen kennt sich aus und holt mich nötigenfalls unter dem Bus heraus.
Henning
Henning B.ossow
-
- Forumsinventar
- Beiträge: 299
- Registriert: 01.03.2005, 09:40
- Wohnort: Heinsberg
Boten Versand
Auch mein Bote ist vor ein paar Tagen angekommen. Schön gemacht.
Gruss Frank Jellinek
Gruss Frank Jellinek