wie einige von Euch bestimmt mitbekommen haben, wurde auf ebay ein S 110 als Ersatzteillager versteigert, und ich bin der "glückliche" Käufer. Vor dem bieten habe ich auch geklärt, das ich einen Tieflader von einem Bekannten geliehen haben kann. Nun ist es aber leider so, dass dieser jetzt für andere Dinge benötigt wird, und ich den erstmal nicht haben kann.
Kein Problem dachte ich, es inserieren ja einige Spediteure bei ebay, da wirst Du schon was finden......aber leider PUSTEKUCHEN!!!!
Da der Setra seit fünf Jahren steht, sehen sich die Herren Spediteure leider nicht im Stande das Teil auf einen Tieflader zu ziehen; bin ich so naiv oder ist das wirklich so schwer???
Und nun zu meiner Frage; hhmmm äh ja, gibt es in unserer Gemeinde evtl. Jemanden oder kennt Jemand Jemanden der mir das Teil von Leverkusen nach Rahden ( ca. 290 Km) bringen kann, oder einen Tieflader mit Zugmaschine verleiht (natürlich nicht umsonst...) mein Freund der Fahrlehrer würde auch fahren

Ich bin Dankbar für jede Anregung Hinweis Vermittlung etc. da ich den Bus bis nächste Woche Mittwoch abholen muss!
Es grüßt Euch ein verzweifelt fragender
Balou