S 140 ES nun in privater Hand

Alles, was sonst nirgends hinpasst
Urmel
ist öfters hier

Re: S 140 ES nun in privater Hand

Beitrag von Urmel » 12.11.2010, 22:59

@Knut
Ja, wir meinen vermutlich den gleichen S6-Fahrer und der ist bekannt :mrgreen:
Also, die Folierung in unseren Maßen 74cm x 880cm inkl. Material und Anfahrt zum Bus und dortige Anbringung durch 1-2 Personen (je nach Personenanzahl: Dauer halber bis ganzer Arbeitstag) gibts für 500,- Euro zzgl. MwSt.

@Matze
Die Hunde anzuleinen ist in solch einem Fall für uns eine Selbstverständlichkeit! Ich würde die beiden nie und nimmer irgendwo alleine auf dem Platz rumlaufen lassen. Erstens könnte es - wie ihr schon gesagt habt- Ärger mit Zwei- oder anderen Vierbeinern geben und zweitens würde Jule wohl sämtliche erreichbare Essensvoräte der anderen Teilnehmer killen...
Freut mich aber, daß das mit den Hunden normalerweise machbar ist!

Grüßle Cathrin

frank jellinek
Forumsinventar

Beitrag von frank jellinek » 13.11.2010, 15:27

Urmel hat geschrieben:Hi Frank!

Echt? Genau solche oder einfach gleiche Modelle?

fg Cathrin

Hallo
Ja die sehen nicht nur genauso aus(Farbe usw), sondern sind auch beides S140ES.
Könnte mir vorstellen das sie auch vom gleichen Händler stammen (ursprünglich.....). Ein Besitzer ist mir Persöhnlich bekannt. Der andere war in Borken auf dem Treffen. Allerdings hat Kässbohrer damals verschiedene Motoren (Kundenwunsch, denke ich) Eingebaut. Daimler oder MAN , Hentschel..... Würde sagen das sie alle mehr oder weniger als "Sammelbestellung" produziert wurden. Für die Sondermodelle hat Kässboherer ja noch lange die 100er Basis genommen. Da wurde im Reiseverkehr schon "lange" die 200er reihe produziert. War wohl billiger :?:
Na dann noch viel Spass mit dem Wägelchen :|
Frank

Matze
Forumsinventar

Beitrag von Matze » 14.11.2010, 12:52

Servus Cathrin.
Was heißt Normalerweise machbar ist,in sachen (Wau,Wau´s)
Ohne meine (Saubären fahr ich keinen Kilometer mit meinem S7ner)außer zur DEKRA.
Die gehören zur Familie wie alles andere(nur die Rangordnung hat sich Geändert,Rat mal wer das Schlußlicht ist).

MfG
Matze
Für jede lösung,daß richtige problem.

Urmel
ist öfters hier

Beitrag von Urmel » 14.11.2010, 14:50

@Frank
Ja, ich hab bereits entdeckt, welche gemeint waren :-)
Unserer kommt direkt von der Berufsgenossenschaft, also aus 1. Hand. Da war kein Händler dazwischen :mrgreen: Mit MAN-Motor.
Die BG hat damals 20 Stück davon bei Kässbohrer bestellt, weil sie für 20 Fahrgestelle eine Sondergenehmigung bekommen haben, da die Bremsanlage nicht in allen Punkten den EG-Vorschriften entspricht.

@Matze
Erfreulich, erfreulich... da gehts dir wie mir :lol: Ohne Hundeerlaubnis würde ich auch nicht auftauchen, deshalb war die Frage für mich ja so wichtig! Ich hatte meine mal mit bei der DEKRA, der Prüfer wollte nicht, daß sie im Auto bleiben... :lol:

fg Cathrin und Heiko

Matze
Forumsinventar

Beitrag von Matze » 15.11.2010, 18:49

Servus Urmels!
So weit so gut.
Hoffe man sieht sich am Treffen (Vorher kein Streß machen .)
PS.wen Deine Jule und meine Ronja ohne Leine unterwegs währen ,verkürtzt sich die Halbwertzeit der Vorräte um die Hälfte.

Grüße aus Mittelfranken
Matze
Für jede lösung,daß richtige problem.

Antworten