Hallo liebe Fangemeinde,
Wir Ulli und Delia sind Feenzauber und möchten uns nun hier vorstellen.
Wir haben unseren Setra ende April gekauft und in die Nähe von Cochem wo wir leben überführt.
Unser Setra S 80 (von uns liebevoll "Lady" genannt) ist Bj 03.1975 und wurde 1984 als Wohnmobil umgebaut.
Wir hatten alle Hände voll mit gefühlten 1000 Kleinigkeiten zu tun um zum Wohnbusstreffen am Schieder See fahren zu können, denn das Treffen in Warburg war nicht zu Schaffen.
Es wurden sicherheitshalber sämtliche Flüßigkeiten gewechselt, ohne ende geschmiert, gefettet und vieles andere mehr. Ich habe mich um die Grundreinigung im Wohnbereich gekümmert.
Die Lady hatte seit vielen Jahren kein TÜV mehr gesehen und das H-Gutachten war auch nicht vorhanden.
Hier möchen wir uns nochmals bei Holger, Rolf und Sieglinde, und den vielen Anderen bedanken, die uns in Schieder mit Rat und Tat zur Seite standen.
Inzwischen haben wir den Tüv und das H-Gutachten geschafft und zur Zeit kümmern wir uns um die richtige Versicherung, aber das kennen sicherlich viele von Euch.
Wir freuen uns auf viele nette Gespräche und wünschen allen eine knitterfreie Fahrt wohin auch immer.
Viele Grüße Ulli und Delia
Setra S 80 aus der Eifel
- Feenzauber
- fleißiger Poster
Setra S 80 aus der Eifel

Ein Kompromiss ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, dass jeder denkt, er bekäme das größte Stück.
- Eghart Bredow
- Kontaktmann
Hallo Ihr beiden,
oder besser: Ihr drei, denn so ein S80 hat ja auch eine Seele!
Herzlich willkommen im Club!
Da Ihr es ja leider zum Haupttreffen nicht schaffen konntet, empfehle ich Euch gerne eines der Regionaltreffen.
Ganz toll wäre es, wenn Ihr Euch auch im Boten vorstellt!
Einfach einen schönen Text und vor allem schöne Bilder an mich mailen. (Bevor Ihr Euch zu viel Arbeit macht: Ruft mich an 0172-58 50 976)
Auch bei Fragen: einfach per Mail melden!
Grüße,
Eghart (der Botenschreiber)
oder besser: Ihr drei, denn so ein S80 hat ja auch eine Seele!
Herzlich willkommen im Club!
Da Ihr es ja leider zum Haupttreffen nicht schaffen konntet, empfehle ich Euch gerne eines der Regionaltreffen.
Ganz toll wäre es, wenn Ihr Euch auch im Boten vorstellt!
Einfach einen schönen Text und vor allem schöne Bilder an mich mailen. (Bevor Ihr Euch zu viel Arbeit macht: Ruft mich an 0172-58 50 976)
Auch bei Fragen: einfach per Mail melden!
Grüße,
Eghart (der Botenschreiber)
eghart.bredow@mac.com
Pferdetränke 10
34582 Borken
Tel. privat 05682/735 727 0, Fax 05682/707827, mobil 0151 643 191 55
Pferdetränke 10
34582 Borken
Tel. privat 05682/735 727 0, Fax 05682/707827, mobil 0151 643 191 55