Leider ist ja die Verwaltung des Ersatzteillagers gesundheitlich ziemlich doll angezählt......armer Paul und Hartmut liegt wohl auch flach.
Zudem wurde mir erzählt das dort wohl 500 Paar Bremsbelege unsortiert und umbeschriftet auf ihre ordentliche Lagerung warten.
Ich glaube es ist dort alles etwas langwierig gerade und ich hätte sehr gerne zeitnah ein paar neue vordere Bremsbeläge in Originalstärke für meinen S80.
In meinem Bus waren tatsächlich auf jeder Seite zwei verschiedene Beläge verbaut. Einer war in der für mich üblichen Farbe, der Andere war eher rötlich.
ich kann mir nicht vorstellen das dass so soll

Paul meinte gerade am Telefon zu mir, dass es gerade Quellen für Beläge geben würde, ich wollte ihn aber nicht weiter mit meinen Belanglosigkeiten
in Anspruch nehmen. Ich dachte ich frag hier mal, vielleicht weiß ja wer von euch wo ich es versuchen kann.
Naja und einer meiner vorderen Bremszylinder ist undicht. Ich habe hier was von ausbuchsen in der Schweiz gelesen. Kann man alles machen,
aber vielleicht fliegt ja irgendwo noch einer rum der ein neues Zuhause braucht.
Ansonsten würde ich es erstmal mit ausdrehen versuchen.....
Vielen Dank für eure Hilfe!
Komprimierte Grüße, Marcus