Clubmitglieder sehen mehr !
- Stefan
- Administrator
Dieses Forum hat für Mitglieder des Setra-Clubs einen weiteren Bereich, in dem in Zukunft Infos und Dokumente zugänglich sind.
Solltet ihr diesen Bereich nicht sehen können, obwohl ihr Mitglied seid, bitte bei mir melden !
Solltet ihr diesen Bereich nicht sehen können, obwohl ihr Mitglied seid, bitte bei mir melden !
Stefan Lay
---
Setra - das beste Wort für Omnibus...
---
Re: Clubmitglieder sehen mehr !
Hallo Stefan!
Obwohl ich meines Wissens auch Clubmitglied bin, und ich mich auch demensprechend einloggen kann,
habe ich immer noch nicht die Download und Dokumentenseite gefunden.....
......ist das so, wie mit Bielefeld? Das solls ja in Wirklichkeit auch nicht geben!!!

Obwohl ich meines Wissens auch Clubmitglied bin, und ich mich auch demensprechend einloggen kann,
habe ich immer noch nicht die Download und Dokumentenseite gefunden.....
......ist das so, wie mit Bielefeld? Das solls ja in Wirklichkeit auch nicht geben!!!
- Stefan
- Administrator
Immer langsam mit den jungen Pferden 
Das kommt noch ! Hatte ich nicht geschrieben „in Zukunft“?
Bielefeld? Wo soll das sein?

Das kommt noch ! Hatte ich nicht geschrieben „in Zukunft“?
Bielefeld? Wo soll das sein?
Stefan Lay
---
---
Hy. Habt ihr eventuell wo Schaltpläne und Armaturenbeschreibung von einem SG180S?
Gibt ein paar unbeschriftete Schalter, welche ich nirgendwo einer Funktion zuordnen kann. Danke
Lg
Gibt ein paar unbeschriftete Schalter, welche ich nirgendwo einer Funktion zuordnen kann. Danke
Lg
- Stefan
- Administrator
Hm, wenn da keine Symbole drauf sind vermute ich daß es nachträgliche Einbauten sind, die sind dann auch nicht im Schaltplan drin...
kannst du mal ein Bild schicken? vielleicht ergibt sich was aus der Lage der Schalter
kannst du mal ein Bild schicken? vielleicht ergibt sich was aus der Lage der Schalter
Stefan Lay
---
---
Ok danke für die rasche Antwort. Naja ist so n Kippschalter (abgebrochen) gleich unter den
Wippschaltern für die Beleuchtung rechts.
Ich vermute da WAR mal eine Beschreibung, denn auf unscharfen Armaturenbrettbildern aus google ist er auch zu sehen. Schaltplan bräuchte ich aber auch noch wegen anderen Dingen, da wäre Mikrofon-Reaktivierung, Zielschildbeleuchtung und Co.
Lg.
Wippschaltern für die Beleuchtung rechts.
Ich vermute da WAR mal eine Beschreibung, denn auf unscharfen Armaturenbrettbildern aus google ist er auch zu sehen. Schaltplan bräuchte ich aber auch noch wegen anderen Dingen, da wäre Mikrofon-Reaktivierung, Zielschildbeleuchtung und Co.
Lg.
Das wäre der kleine Kippschalter wie auf dem
Foto aus dem Internet. Allerdings fehlt bei mir die schwarze Beschreibung
Foto aus dem Internet. Allerdings fehlt bei mir die schwarze Beschreibung
- Stefan
- Administrator
Wenn bei dir die Handbremse auch bißchen anders aussieht, an der Stelle war sehr oft die Haltestellenbremse installiert...
Stefan Lay
---
---
Grüß euch. Bin einige Schitte weiter...
Der kleine Schalter erwies sich als Dimmerbeleuchtung, wo jedoch alle Lämpchen defekt waren bzw ein Teil fehlte.
Da es sich um die Fassung BA15d handelt, waren sie ziemlich schwer zu bekommen.
Nun habe ich gleich 40 Stück (20x 5W und 20x 20W) besorgt und verbaut.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die 5W habe ich mit Tauchlack bemalt und den Schalter auch repariert.
Cordolaaa Grüüüün
Der kleine Schalter erwies sich als Dimmerbeleuchtung, wo jedoch alle Lämpchen defekt waren bzw ein Teil fehlte.
Da es sich um die Fassung BA15d handelt, waren sie ziemlich schwer zu bekommen.
Nun habe ich gleich 40 Stück (20x 5W und 20x 20W) besorgt und verbaut.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die 5W habe ich mit Tauchlack bemalt und den Schalter auch repariert.
Cordolaaa Grüüüün