Hallo zusammen, kann mir wer sagen wo ich noch einen Thermostat für meinen Bus her bekomme. Beim Bosch Dienst ist er nicht mehr gelistet und im Internet finde ich auch nix.
Die Nr. die draufsteht ist: 2 327 71 K4 Behr - Thomson
Schon mal vielen Dank im Vorraus
Thermostat S80
- PeterPaulus
- Clubmitglied
- ist öfters hier
Re: Thermostat S80
Hi Leute.
Ich sammele gerade die wichtigsten Ersatzteile für eine länger Tour außerhalb D.
Wer kann mir eine aktuelle e teile Nr. Vom Thermostat für den 145 ps henschel (S80)sagen?. Vielleicht hat ja kürzlich jemand eines gekauft.
Noch eine ander Frage: Welchen Gaszug bestelle ich um einen Ersatz im Notfall zu haben. Für mich sieht das aus wie ein standart Teil was vorne und hinten geschraubt ist?
Viele Grüße aus würzburg
Christian
Ich sammele gerade die wichtigsten Ersatzteile für eine länger Tour außerhalb D.
Wer kann mir eine aktuelle e teile Nr. Vom Thermostat für den 145 ps henschel (S80)sagen?. Vielleicht hat ja kürzlich jemand eines gekauft.
Noch eine ander Frage: Welchen Gaszug bestelle ich um einen Ersatz im Notfall zu haben. Für mich sieht das aus wie ein standart Teil was vorne und hinten geschraubt ist?
Viele Grüße aus würzburg
Christian
- Stefan
- Administrator
Der Gaszug ist einfach ein Standardteil, Stahlseil mit Kunststoff ummantelt damits nicht rostet.
Kannst zur Not auch wäscheleine nehmen (schon getestet)
Kannst zur Not auch wäscheleine nehmen (schon getestet)

Stefan Lay
---
Setra - das beste Wort für Omnibus...
---
Setra - das beste Wort für Omnibus...