Ablastung

Alles, was sonst nirgends hinpasst
Jan Po
fleißiger Poster

Angebot bei ebay

Beitrag von Jan Po » 10.09.2005, 06:48

Hallo Tina und Micha,

habe bei ebay aktuell zwei 208 gesehen :

der eine ist Blödsinn, weil der Eigner den Motor ausgebaut hat und den extra verkaufen will; die erste Verkaufsfolge ist daher ohne Gebot abgelaufen, daher steht er jetzt wieder drin; der Motor wie gesagt extra,
aber :
da steht jetzt ein grundüberholter 208 drin, der zumindestens gut aussieht, TÜV hat, ein wenig Übergewicht zu haben scheint, aber nach Eurem Geschmack sein könnte. Ich kann ihn mir nicht leisten, weil die dafür 31.000 € haben wollen, aber vielleicht ist der was für Euch ?

Gruß Jan

Tina & Micha
ist öfters hier

208er bei ebay

Beitrag von Tina & Micha » 11.09.2005, 10:23

Hallo Jan,

danke für den Hinweis. Sieht super aus und hat alles was man so braucht. Zudem steht er noch ganz in unserer Nähe.

Aber ... der Preis ist uns etwas zu hoch. Wir denken so an 15 K€.

Wir werden als Zaungast in Witzendorf sein und uns mal umschauen, welche Möglichkeiten es so gibt. Vielleicht ergibt sich ja dort was und jemand möchte sein gutes Stück verkaufen.

Gruß
Tina & Micha

Tauchteddy

Beitrag von Tauchteddy » 27.09.2005, 19:06

Für die ganz mutigen: ich war gestern mit meinem S130 - komplett leer, aber ca. 250l Diesel im Tank - auf der Waage. Das Erstaunen war groß - nur 6678 Kg leer inklusive Fahrer! Natürlich ist der ausgebaut wieder deutlich schwerer, es kommt ja auch ein relativ großer Frischwassertank rein und so, aber interessant war's schon. Dabei war sogar noch das Reserverad drin. Ich habe 6 der 10 Fenster verblecht, das macht sich was aus ...

Antworten