Moin nochmal!
Bei dem Thema Heizung bei meinem S211HD hat man mir ja schon weiterhelfen können. Nun ist im Bugschrank noch ein Schalter verbaut, den ich nicht zuordnen kann (in der Betriebsanleitung ist er nicht erfasst und eine sichtbare Wirkung bei Betätigung tritt auch nicht ein). Leider habe ich gerade keine Kamera zur Hand und kann somit den Schalter nur beschreiben. Auf dem Symbol ist ein Thermometer mit den Ziffern I II und III aufgedruckt. Was hat dieser Schalter zu bedeuten???
Gruss
Frank
??? Unbekannter Schalter ???
-
- ist öfters hier
Re: ??? Unbekannter Schalter ???
Moijn,
also: Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte.
Es könnte der Schalter für das Bugschrankgebläse sein. Fahr mal langsam los, vielleicht tut sich dann was. Es könnte auch der Smog Schalter sein, wenn Du einen HDI hast. Weiterhin besteht der Verdacht, dass irgendwo im Fahrgastraum weitere, zusätzliche Gebläse sind die dadurch angesteuert werden, kann man vom Fahrersitz schlecht feststellen. Hast Du elektrische Dachluken???
Es könnte auch mit den Fernsehern, oder Lautsprechern zu tun haben.
Ich hoffe, es war was passendes dabei,
Gruß
Knut
also: Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte.
Es könnte der Schalter für das Bugschrankgebläse sein. Fahr mal langsam los, vielleicht tut sich dann was. Es könnte auch der Smog Schalter sein, wenn Du einen HDI hast. Weiterhin besteht der Verdacht, dass irgendwo im Fahrgastraum weitere, zusätzliche Gebläse sind die dadurch angesteuert werden, kann man vom Fahrersitz schlecht feststellen. Hast Du elektrische Dachluken???
Es könnte auch mit den Fernsehern, oder Lautsprechern zu tun haben.
Ich hoffe, es war was passendes dabei,
Gruß
Knut
-
- Forumsfrischling
Re: ??? Unbekannter Schalter ???
Hallo,
wenn Du zu Deinem Schalter immer noch keinen Hinweis hast dann schau doch bitte mal ob in der Nähe eine Anzeige ist. Es könnte sein dass es sich um die Temperaturanzeige handelt (aussen, innen vorne und hinten).
Gruß Ute.
wenn Du zu Deinem Schalter immer noch keinen Hinweis hast dann schau doch bitte mal ob in der Nähe eine Anzeige ist. Es könnte sein dass es sich um die Temperaturanzeige handelt (aussen, innen vorne und hinten).
Gruß Ute.