...und wieder ein neuer...

Antworten
rainer sabara
Forumsfrischling
Beiträge: 1
Registriert: 13.09.2012, 12:58

...und wieder ein neuer...

Beitrag von rainer sabara » 13.09.2012, 13:40

Hallo erstmal...

Stelle mich erstmal vor. Ich heisse Rainer und komme aus Österreich (Burgenland).Berufstätig bin ich allerdings in Gabun/Zentralafrika, was bedeutet das meine
Aufenthalte in Österreich auf ein paar Wochen im Jahr beschränkt sind.
Bin im Bestitz eines SETRA 228 dt "Rechtslenker" mit österreichischer WOMO zulassung. ( interessante Mischung :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: )
Mein " Schätzchen" ist vorerst einmal im "Erdgeschoss" entkernt und es geht an die Restaurierungsarbeiten. :roll:
Versuche nun technische Informationen und auch Ideen (für den späteren Ausbau) zusammenzutragen die mir (uns) die Arbeiten am Fahrzeug selbst erleichtern.
Wurde von jemanden auf den Veteranen-Club aufmerksam gemacht und dachte mir ich schau mal rein.....auch wenn der 228 dt noch nicht unbedingt als Veteran
zu werten ist....(abwarten... :mrgreen: ).

liebe Grüße Rainer

Benutzeravatar
Stefan
Administrator
Beiträge: 728
Registriert: 02.09.2004, 08:59
Wohnort: Püttlingen / Saar
Kontaktdaten:

Re: ...und wieder ein neuer...

Beitrag von Stefan » 30.09.2012, 10:54

Herzlich willkommen im Club...

war der Bus etwa schwarz? dann war ich mit dem schon unterwegs ;-)

Auch der 228 wird irgendwann mal Veteran...
und ein Exot ist er mit der Rechtslenkung ja jetzt schon...

Aber bitte trotzdem in Resteuropa immer schön rechts fahren :-)
Stefan Lay
---
Setra - das beste Wort für Omnibus...

Antworten