und hallo!
nun bin ich auch hier online.
Zur Zeit in Hamburg ansässig, soll sich der Wohnsitz in einem Jahr auf Rädern und mit guter Aussicht bewegen.
Daher bin ich derzeit dabei einen S80 auszuwählen, denn ich darf nur bis 7,5t fahren und zu lang soll er auch nicht sein.
Den Ausbau werden wir über Herbst und Winter selbst durchführen. Ein wenig Erfahrung diesbezüglich konnen wir bei der Sanierung und Neueinrichtung eine Hausboot und eine Wohnschiffes sammeln. Kfz gelernt habe ich seiner Zeit, das st jedoch lange her.
Ich freu mich auf technische Infos, Kontakte und Dikussionen.
Grüße, Tilo
Moin moin
Re: Moin moin
Am besten du kommst zum Teffen erst mal
Gruß Peter

Gruß Peter
Re: Moin moin
Hallo Peter,
Nach Wittenburg schaff ich es leider nicht, da bis Mitte Juli alle Freizeit in den Ausbau eines Wohnschiffs auf dem Dass geht.
Dafür habe ich in zwischen einen S80 Bj. 1970 gekauft. Und da gibt es dann einiges zu tun. Ich frei mich drauf. werde demnächst au h mal den Aufnahmeantrag ausfüllen.
grüsse, tilo
Nach Wittenburg schaff ich es leider nicht, da bis Mitte Juli alle Freizeit in den Ausbau eines Wohnschiffs auf dem Dass geht.
Dafür habe ich in zwischen einen S80 Bj. 1970 gekauft. Und da gibt es dann einiges zu tun. Ich frei mich drauf. werde demnächst au h mal den Aufnahmeantrag ausfüllen.
grüsse, tilo