Jahrestreffen 2018 nahe Ulm

Veranstaltungen, Fernsehsendungen...
Benutzeravatar
O-302
Clubmitglied
Beiträge: 134
Registriert: 05.09.2004, 10:33
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen 2018 nahe Ulm

Beitrag von O-302 » 14.05.2018, 09:58

Herzlichen Dank an Uli und seine Frau für die Ausrichtung des Treffens ! Alles hat gepasst - nette Leute wieder getroffen - sehr entspannt.
Komme gerne mal wieder ! :mrgreen:
Grüße aus dem Remstal
Stefan

So bitte nicht :


BildBildBild

Setra-Uli
fleißiger Poster
Beiträge: 41
Registriert: 01.03.2016, 20:48
Wohnort: Blaustein

Re: Jahrestreffen 2018 nahe Ulm

Beitrag von Setra-Uli » 15.05.2018, 07:06

Es war uns eine große Ehre, das Jahrestreffen 2018 für Euch auszurichten!
Gestern haben die letzten ca. 20 Busse den Platz verlassen, so das wir vollends aufräumen konnten.

Jetzt ist "Wunden lecken" angesagt, da die Woche (zumindest mir) schon in den Knochen hängt.

Hier am Ort und in der Umgebung ist das Treffen mehr als positiv aufgenommen worden, so das schon fast der Zwang entsteht, es einmal zu wiederholen...... :?


Medial ist es ja auch ein Ereignis gewesen. Hier einmal der Pressebericht aus der Südwestpresse vom Dienstag, den 08.05.2018 :

https://www.swp.de/suedwesten/landkreis ... 54724.html

SWR 4 Baden-Württemberg vom 09.05.2018 :

https://www.swr.de/swr4/bw/suche/-/id=2 ... Fswr4%2Fbw

Regio TV Schwaben vom 11.05.2018 :

https://www.regio-tv.de/video_video,-di ... 46529.html

Landesschau vom SWR am 14.05.2018 :

https://swrmediathek.de/player.htm?show ... 5056a10824



Da wir die wenigste Zeit dazu hatten Bilder zu machen, möchte ich doch bitten, hier ein paar einzustellen! Danke!



Einen lieben Gruß vom "Königspaar",
Sonja & Uli

Antworten