S 80/ S 7 gesucht

Hier können Angebote oder Suchanzeigen über komplette Busse eingestellt werden.
Der Bereich ist öffentlich, wenn Busse nur an Clubmitglieder abgegeben werden sollen, bitte im Clubmitgliederbereich einstellen !
Antworten
Setra-Uli
fleißiger Poster
Beiträge: 41
Registriert: 01.03.2016, 20:48
Wohnort: Blaustein

S 80/ S 7 gesucht

Beitrag von Setra-Uli » 17.07.2018, 11:25

Hallo, Ihr Lieben!

Für einen Bekannten, der (noch) nicht im Club ist, suche ich einen S 80 oder S 7.

Der Bus darf eine Baustelle sein, aber keine Ruine...!

Einfach alles anbieten!



Liebe Grüße aus dem Schwabenland!!!

Uli

frank jellinek
Forumsinventar
Beiträge: 225
Registriert: 01.03.2005, 09:40
Wohnort: Heinsberg

Re: S 80/ S 7 gesucht

Beitrag von frank jellinek » 18.07.2018, 07:52

Es steht doch einer bei Mobile drin.....Und kein Henschel, besser gehts doch kaum........
Und was der eine als Ruine bezeichnet, ist für den anderen Top.....

Setra-Uli
fleißiger Poster
Beiträge: 41
Registriert: 01.03.2016, 20:48
Wohnort: Blaustein

Re: S 80/ S 7 gesucht

Beitrag von Setra-Uli » 22.07.2018, 18:29

Habe ich gesehen....

Erfahrungsgemäß sind es aber die besseren, die nie im Netz auftauchen, und einem direkt angeboten werden!!! ;)


Ich gehe mal davon aus, Du meinst DEN :
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... 56d323490b


110PS???? - Kann das sein???? :shock:

Dirk
Forumsfrischling
Beiträge: 1
Registriert: 28.07.2018, 16:16

Re: S 80/ S 7 gesucht

Beitrag von Dirk » 28.07.2018, 16:25

Hallo,
Was haltet ihr von dem Bus? Steh erst am Anfang.
Gruß Dirk

frank jellinek
Forumsinventar
Beiträge: 225
Registriert: 01.03.2005, 09:40
Wohnort: Heinsberg

Re: S 80/ S 7 gesucht

Beitrag von frank jellinek » 01.08.2018, 08:09

ansehen musst du alle typen! und es gibt soweit ich weiß derzeit keinen setra und schon gar keinen s80 auf dem "markt" der nicht die hand eines fachkundigen schweißers benötigt.technik natürlich auch. und für das kleine geld sowieso nicht. wenn du es selber machen kannst(und überschätz dich und dein-e geldbörse nicht...)dann ist das ein geld(grab) auf raten. wenn du einen findest der das nicht braucht und du damit sofort wirklich starten kannst dann legst du schnell mal das x-fache hin......dafür kannst du dir auch ein neues womo kaufen.....
überraschungen wird es immer geben,so genau kann keiner reinsehen




110 Ps kann sein. dann ist das wohl die ganz kleine version der DT -reihe..... denke ich
dafür gibts zumindest teile ohne große probleme.anders als für henschel.....
aber ein leistungswunder ist der nicht... aber wir fahren ja alle in den urlaub und keine rennen. wer mit hundert und mehr über die autobahn heizt, ist selber schuld. dafür ist der 80er nie gebaut worden!

Antworten