ESK 140 / MAN Maschine Krümmeranlage

Tips wo man Ersatzteile bzw. Zubehör bekommt
Antworten
waechterlev
ist öfters hier
Beiträge: 8
Registriert: 18.06.2014, 12:17

ESK 140 / MAN Maschine Krümmeranlage

Beitrag von waechterlev » 11.09.2018, 11:08

Liebe Oldikollegen,

ich benötige für meinen ESK Bj. 79 einen Auspuffkrümmer :!: . Unserer ist inklusive Abgasklappe weggerostet... Wer kann mir helfen? Gibt es irgendwelche Teileverwerter? Hat jemand einen zufällig noch aus einer Schlachtung?

LG
Michael

Benutzeravatar
Stefan
Administrator
Beiträge: 518
Registriert: 02.09.2004, 08:59
Wohnort: Püttlingen / Saar
Kontaktdaten:

Re: ESK 140 / MAN Maschine Krümmeranlage

Beitrag von Stefan » 11.09.2018, 16:31

Der Motor ist im Setra relativ selten. Bitte mal nachsehen, ob der Krümmer im Original MAN auch passen könnte. Verwerter in Hamburg : Kohandel
Stefan Lay
---
Setra - das beste Wort für Omnibus...

waechterlev
ist öfters hier
Beiträge: 8
Registriert: 18.06.2014, 12:17

Re: ESK 140 / MAN Maschine Krümmeranlage

Beitrag von waechterlev » 13.09.2018, 06:32

Hallo Stefan,
Was heißt im Original-Man? Aber Danke schonmal für die Info

Lg
Michael

Benutzeravatar
Stefan
Administrator
Beiträge: 518
Registriert: 02.09.2004, 08:59
Wohnort: Püttlingen / Saar
Kontaktdaten:

Re: ESK 140 / MAN Maschine Krümmeranlage

Beitrag von Stefan » 24.10.2018, 07:58

Naja, den Motor gabs ja dann auch in den MAN - Bussen. Das meinte ich mit original - MAN.
Einfach mit dem Motortyp mal in ner MAN klitsche fragen... und nicht abwimmeln lassen wenn die ne fahrgestellnummer haben wollen
Stefan Lay
---
Setra - das beste Wort für Omnibus...

Antworten