Beblankung

Fragen und Antworten rund um die Technik
Antworten
albert
ist öfters hier
Beiträge: 7
Registriert: 12.06.2019, 14:34

Beblankung

Beitrag von albert » 25.11.2019, 20:03

Gutentag alle,

Ich bin jetz ein trotze besitzer von eine s80 . An die ausenseite muss ein un ander gemacht werden, beispiel rost von ihne nach ausen bei fenster( heute konstatiert bei bearbeitung ihnenraum. So meine frage ist... Wie konnten mir damit hilfen um die ausen seite auf ein paar punkte zu verbesseren oder ein adres die das fur ein normale preis mache' konnten. Naturlich nachste treffen bin ich dabei
.

Gruss aus Holland Setra Albert 😊.

Benutzeravatar
Torsten Krüger
Technisches Archiv
Beiträge: 333
Registriert: 14.09.2004, 17:14
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Beblankung

Beitrag von Torsten Krüger » 14.12.2019, 09:20

Sende doch bitte mal Fotos von den Seiten.
Dann kann die Arbeit besser eingeschätzt werden.
Torsten S 6 XXL ( H ) / S 100 (H) / S 9 / PA 4 ( H )
Tel. 0511 12357443

info@BussaNova.com
http://WWW.BussaNova.com
http://www.koerperwerkstatt-hannover.de

Ad Groen
fleißiger Poster
Beiträge: 10
Registriert: 09.08.2015, 10:00
Wohnort: Nijmegen, Nederland
Kontaktdaten:

Re: Beblankung

Beitrag von Ad Groen » 16.12.2019, 11:20

Hallo Albert,

Waar zit je in Nederland? Ik heb ook een S80 en wat plaatwerk laten doen voor een nette prijs in Noord Limburg.

Groeten,
Ad

Mail: groenbeheer@amgroen.nl

Antworten