Setra S 80 Teile und mehr

Bitte jeweils voranstellen : Suche oder Biete
komplette Busse bitte nicht hier einstellen, es sei denn als Ersatzteilträger
Wenn Teil verkauft oder gefunden, bitte löschen !
Antworten
MarcoS
Forumsfrischling
Beiträge: 1
Registriert: 25.09.2019, 12:01
Wohnort: Aachen

Setra S 80 Teile und mehr

Beitrag von MarcoS » 01.03.2020, 15:14

Da wir unseren Bus abgeben, brauchen wir auch die Ersatzteile nicht mehr. Einige passen auch nicht zum individuellen Umbau wie z. B. Heckstoßstangen, Zierleisten und Co.

es sind ganz viele verschiedene Teile, Kisten und Regale voll. Geschlachtet wurde wohl ein 71er Setra S 80, wir haben das Ganze auch im Paket gekauft. Manche Teile können aber auch von anderen Fahrzeugen oder aus dem Campingzubehör stammen.

Hier mal ein paar Teile, die ich schon identifizieren konnte:
- Henschel Motor mit 135 PS - soll bis zum Schluss gelaufen haben, war aber nicht dabei.
- Bosch Einspritzanlagen
- Blattfedern
- Nockenwelle
- Kopfdichtungen OVP und gebraucht
- Scheinwerfergehäuse
- Nebelscheinwerfer
- Zierleisten
- Stoßstangenteile
- Bremszylinder
- Kühlergrill
- Scheiben vorne aus einem 2,50m breiten Modell (die originalen aus unserem Bus)
- Kühlerlüfter
- Luftfiltergehäuse
- Warmwasserboiler
- Felgen mit und ohne Reifen
- Schalter, Tacho, Lautsprecher, Klapptische, etc., etc., etc.

Ich versuche, hier nach und nach mal ein paar Bilder hochzuladen. Bei Interesse einfach melden.
Gruß
Marco

wolf_aus_hn
Forumsfrischling
Beiträge: 2
Registriert: 14.04.2019, 17:48

Re: Setra S 80 Teile und mehr

Beitrag von wolf_aus_hn » 19.05.2020, 08:10

Hallo Marco,

ich hätte Interesse an Rückleuchten, weißem Tacho und Lenkrad - möglichst grau.

Habe seit kurzem einen S 80 - 1968, den ich etwas schöner machen möchte.

Wie sieht es mit Radkappen aus ?

Schon mal vorab - Danke !

LG Thomas - gerne auch per Tel. 0171/6016055

Antworten