Hallo Leute,
ich suche eine Kugelkopf Anhaengerkupplung fuer meinen S120, Bj 76. Hat jemand so was oder weiss, wo es die zu kaufen gibt? Ich hab hier gelesen, dass eine Adapterplatte anfertigen lassen auch eine Loesung ist. Hat jemand eventuell eine technische Zeichung bzw. die Masse der Bohrungen (Lochbild/Lochmaß des Setra Quertraegers)? Ich kann im Moment nicht an den Bus ran. Fuer alle praktischen Tipps waere ich dankbar.
Danke im Voraus
bernhard
Suche Anhängerkupplung fuer S120
Suche Anhängerkupplung fuer S120
Bernhard
-
- fleißiger Poster
Re: Suche Anhängerkupplung fuer S120
Hallo Bernhard
Wenn Du die AHK noch brauchst, ich habe eine Vorrätig mit Kugelkopf für 2 Tonnen Original SETRA, melde Dich wenn Du diese haben möchtest. Im Gegenzug suche ich 4 Belagsträger für die Trommelbremse 420x180 verbaut in SETRA S 110-S 150, zustand Egal vieleicht wäre ein Tauschgeschäft möglich.
Wenn Du die AHK noch brauchst, ich habe eine Vorrätig mit Kugelkopf für 2 Tonnen Original SETRA, melde Dich wenn Du diese haben möchtest. Im Gegenzug suche ich 4 Belagsträger für die Trommelbremse 420x180 verbaut in SETRA S 110-S 150, zustand Egal vieleicht wäre ein Tauschgeschäft möglich.
Re: Suche Anhängerkupplung fuer S120
Ja, ich suche noch. Hast du auch Papiere fuer das Teil zum eintragen? Leider hab ich keine Belagsträger für die Trommelbremse. Was willst du dafuer haben?
LG
LG
Bernhard