Bremsbelege S9

Tips wo man Ersatzteile bzw. Zubehör bekommt
Antworten
chris
fleißiger Poster
Beiträge: 55
Registriert: 09.02.2005, 09:14
Wohnort: Überlingen

Bremsbelege S9

Beitrag von chris » 27.06.2024, 10:19

Moin, ich kommen nicht in den Downloadbereich (kenne das Passwort nicht, obwohl Mitglied)

Ich brauche wohl die Trommelbremsbeläge für den S9. Gibt es da Bezugsquellen?

Gruss Chris

Benutzeravatar
Stefan
Administrator
Beiträge: 700
Registriert: 02.09.2004, 08:59
Wohnort: Püttlingen / Saar
Kontaktdaten:

Re: Bremsbelege S9

Beitrag von Stefan » 28.06.2024, 13:36

Bei vielen Mitgliedern hat sich die Fa Furka aus der Schweiz als Bremsbelaglieferant bewährt. https://www.furka-ag.com
Die können auch relativ weiche Beläge (weniger Standzeit aber bessere Bremswirkung) liefern
Kaum einer von uns will noch daß seine Beläge 250000km halten, aber bremswirkung sollte gut sein.
Preislich nicht billig aber gut
Stefan Lay
---
Setra - das beste Wort für Omnibus...

Benutzeravatar
Stefan
Administrator
Beiträge: 700
Registriert: 02.09.2004, 08:59
Wohnort: Püttlingen / Saar
Kontaktdaten:

Re: Bremsbelege S9

Beitrag von Stefan » 28.06.2024, 13:37

Im Mitgliederbereich gibts im Moment auch nur Schaltpläne und Ersatzteillisten, keine Bezugsquellen
Stefan Lay
---
Setra - das beste Wort für Omnibus...

chris
fleißiger Poster
Beiträge: 55
Registriert: 09.02.2005, 09:14
Wohnort: Überlingen

Re: Bremsbelege S9

Beitrag von chris » 28.06.2024, 15:38

Vielen Dank Stefan

da ich an der Schweizer Grenze wohne, passt das ja

Schönes WE

Antworten