Thema Ersatzteileversorgung verschobenin Kontaktleutebereich
- Stefan
- Administrator
Thema Ersatzteileversorgung verschobenin Kontaktleutebereich
Der Beitrag wurde bis zu einer Abstimmung der Kontaktleute in den internen Bereich verschoben, Kontaktleute bitte dort weiterlesen, Clubmitglieder werden nach der Abstimmung informiert.
Stefan hat geschrieben:zu dieser Zensur steh ich, da sie nur die zeit überbrückt, in der eine Lösung gefunden werden soll. danach kann meinetwegen jeder die Beiträge lesen, wenn der, der sie mit schaum vorm mund geschrieben hat noch den Cubkameraden so zeigen will...
Stefan
Hallo Stefan,
leider hast du vergessen einen zeitlichen Rahmen zu setzen und das der Vorgang schon seit vielen Monaten dahinsicht ....
Und nochmals : Um Schaum vor dem Mund zu vermeiden sollte es sowohl vom Vorstand wie von den Betroffenen endlich mal Fakten geben, sonst müsst ihr euch nicht wundern wenn die Mitglieder Vermutungen anstellen anhand dessen was man bröckenweise vorgeworfen bekommt.
Ebenfalls würde das helfen Gerüchte ins Kraut schiessen zu lassen.
Dank mal drüber nach.
Grüße Stefan
Grüße aus dem Remstal
Stefan
So bitte nicht :

Stefan
So bitte nicht :

Hallo an alle Clubmitglieder im Setra-Veteranen-Club
WAS HIER ZUR ZEIT MIT REINHARD UND MIR GEMACHT WIRD IST EINE GROßE SCHW.... DIE VERANTWORTLICHEN SOLLTEN SICH IN GRUND UND BODEN SCHÄMEN. ICH KANN NUR JEDEM RATEN NIEMALS EIN AMT IM CLUB ZU BEKLEIDEN ODER EINE TÄTIGKEIT FÜR DIE ALLGEMEINHEIT AUSZUÜBEN. IRGENDWANN WIRD DER ODER DIE VON ANDEREN GEHÄNGT GEMOBT ODER AUSGEBUHT. GEHT MAN SO MIT MENSCHEN UM ?????????? REINHARD WIRD SICH NICHT ÄUßERN SOLANGE DIESES NIVEAU ANHÄLT. DA WIRD ZUR ZEIT GELOGEN DASS SICH DIE BALKEN BIEGEN UM UNS IN EINEM MÖGLICHST SCHLECHTEN LICHT DARZUSTELLEN GENAU WIE MIT ATZE UND SIGI WOLF
Gruß an alle Clubmitglieder
Ute Rehder