Hallo, und viel Vorfreude an alle die, in dieser netten Frühlingszeit Ihren Bus aus dem Winterschlaf holen.
Heute hat mich eine Zahlungsverordnung der ASFINAG per Einschreiben, aus unsrem letztem Herbsturlaub im Okt.2006 nach Genua eingeholt.
Anfang Okt. letztes Jahr wollten wir nochmal schnell gen Süden rollen, der Bus war grad so gut drauf, und ich möchte immer schnell ans Ziel, Östereich rein, GO- Box kaufen, naja 50€, weiter gings, leider nicht lange, fing das Teil ein aufdringliches 4 x Piepsen an, Schnauze voll, nächste Raste, mußte ich mir anhören das ich schon ins Minus gefahren bin. Darauf hab ich groszügig 100€
nachgeladen.Soo..die ganzen 10 Tage Urlaub, nichts mehr von der GO-Box gehört.
Leider geht der letzte kurze URLAUB auch schnell zu Ende, also die Pflicht ruft,
und auf dem schnelsten Weg zurück, noch nicht lang auf der Östreich`Autobahn und es ging wieder los, vorher hat ich noch ganz Entspannt
ne Mautstation, wo lange Schlangen waren, ohne Anstehen durch die GO-Spur befahren, dann in Graz runter und rein in die Tanke, Dort stand So eine nette Gutbestückte (leider schön blonde.....vor mir) das ich sogar gern wieder 50€ nachgelgt habe, zumal Sie mir versicherte das ich damit locker nach Salzburg komme, ca. 4 Abfahrten vor Salzburg gings wieder
los, wir wollten von Salzburg sowieso über Landstr. nach Deutschland fahren, also hab ich die GO-Box aufs letzte ignoriert. FEHLER!!! Ich hätte die austehenden 21€ inerhalb von 24Std. nachzahlen können. Nun mußte ich 220€ Ersatztmaut als Deliktart:(ungenügendes Mautguthaben) bezahlen.Also, die Autobahnen in Östereich sind super und die Dieselpreise günstiger wie hier, packt einfach mehr € auf die GO-Box, man kann Überzahltes auch zurückbekommen, das wusste ich nicht.....(außerdem hatte ich in dem Urlaub nicht eine Panne, da zahlt man doch fast...schon gern nach)
Viel Spaß mit der GO-Box........ und Pannenfreie Busfahrten wünscht.. FRED SCHWING aus Bautzen
VORSICHTder schnelle Weg gen Südeuropa führt durch Östereich
Re: VORSICHTder schnelle Weg gen Südeuropa führt durch Öster
O-302 hat geschrieben:Spielball hat geschrieben: man kann Überzahltes auch zurückbekommen, das wusste ich nicht....
Viel Spaß mit der GO-Box........ und Pannenfreie Busfahrten wünscht.. FRED SCHWING aus Bautzen
Das Abgeben der Go Box an der Grenze gleicht aber einem üblen Spießrutenlauf !!!
Grüße aus dem Remstal
Stefan
So bitte nicht :

Stefan
So bitte nicht :