Nachdem ich eine Kündigungsbestätigung von Herrn Gutzeit erhielt, in der er schreibt, ich wäre jederzeit wieder willkommen, wenn ich wieder einen alten Bus besitze, denke ich, ich sollte vielleicht mal erklären, was mich veanlasst hat, auszutreten. Deshalb hier meine Antwortmail an P.Gutzeit, vielleicht erkennt sich ja der eine oder andere in meinen Zeilen wieder.
Hallo Herr Gutzeit,
irgendwie müssen Sie etwas falsch verstanden haben, ich habe zwar meine Mitgliedschaft im Setra-Club gekündigt, aber ich bin natürlich weiterhin glücklicher Besitzer eines alten Setra. Ich sehe bloss keinen Sinn in der Mitgliedschaft in einem Club, der mich zwar Geld kostet, mir aber absolut nichts bringt Es gibt ein Ersatzteillager, aus dem ich keine Ersatzteile bekommen kann, weshalb ich mir inzwischen einen Ersatzteilbus zugelegt habe. Es gibt die Möglichkeit, meinen Bus über den Club zu versichern, was mich fast doppelt so viel kostet wie eine Versicherung auf dem freien Markt. Und es gibt großkotzige und arrogante Kontaktleute wie E.Bredow, der mich im Forum beschimpft und anklingen lässt, ich sei nicht ganz richtig im Kopf , wie M. Tobor, der sich in Bautzen mokiert hat, mein Dach sähe scheisse aus, sowas lasse man von einem Fachbetrieb machen, hat er schließlich auch machen lassen, für 100.000DM. Oder der Typ mit den Harleys hinten im Bus, der war so herablassend und großmäulig, dass ich davon abgesehen habe, ihm in Bautzen leihweise meinen Ersatz-Druckregler anzubieten. Wer so eine große Fresse hat, der soll ruhig seinen Kram selber machen.
Also, der langen Rede kurzer Sinn: Setra ja, Club nein.
Austritt aus dem Club
Was soll das denn?
Ich finde so etwas gehört nicht ins Forum .
Gruß
Hupe
Gruß
Hupe
Ein Nein hab ich -- ein JA kann ich kriegen !
Wenn ich das gewußt hätte .
Wenn ich das gewußt hätte .
Ach nein? Wohin denn? Ich meine, wenn sich Kontaktleute derart arrogant, großkotzig und - im Fall Bredow - beleidigend verhalten, dann gehört das sehr wohl ins Forum. Zumal Bredow im Forum beleidigend wurde, nicht etwa per PM. Etwas schade ist natürlich, dass der Zuspruch, den ich bekomme, nur per Mail kommt ...
@Stefan
Dass du geistig nicht in der Lage bist, das zu begreifen, war mir auch vor deinem Posting klar
Aber wahrscheinlich bist du schon aus Trotz auf einmal glücklich und zufrieden mit den Zuständen im Club, der ET-Lager-Situation etc ... Dann müsstest du mir eigentlich dankbar sein, dass ich dich mit meinem Austritt mit allem versöhnt habe 
Dass du geistig nicht in der Lage bist, das zu begreifen, war mir auch vor deinem Posting klar

Mann Teddy- ne echt schwache Leistung von dir ,
oben jammerst du wie ein Kind das man dich beleidigt hat und
2 Antworten später tust du genau das was du anderen vorwirfst.
Aber was anderes war nicht zu erwarten.
Grüße und tschüß
Stefan
PS. erwarte keine weitere Antwort mehr von mir ........

oben jammerst du wie ein Kind das man dich beleidigt hat und
2 Antworten später tust du genau das was du anderen vorwirfst.
Aber was anderes war nicht zu erwarten.
Grüße und tschüß
Stefan
PS. erwarte keine weitere Antwort mehr von mir ........

Grüße aus dem Remstal
Stefan
So bitte nicht :

Stefan
So bitte nicht :