ich bin ja noch relativ frisch hier und habe ein paar ziehmliche dau fragen.
ich denke darüber nahc mir einen bus zu besorgen und ihn schick auszubauen (für festivals, urlaub oder auch zum fuer immer drin wohnen?!)
aber dafür brauch ich ein paar fragen beantwortet.
vorneweg, den bus hier find ich recht ansprechend auch wenn kein setra ist hoffe ich ihr könnt helfen
http://www.truckscout24.de/search/ger/d ... nguage=ger
1. was haltet ihr von der kiste?
2. wieviel kostet sowas in der steuer
3. was für nen führerschein brauch ich dafür (hab nut auto)
4. wieviel kostet der führerschein für das teil
5. was kosten die so in der versicherung
6. wenn man drin wohnen wollte, bekommt man den überhaupt warm im winter, macht sich das mit so nen holz offen ganz gut?
7. wie bekomm ich strom? wenn ich irgendwo rumstehe? solar anlagen sollen ja nicht so der bringer sein.
8. wieviel kosten stellplätze so (camping platz)? da ich glaube das der bus sich nicht so gut vor meinem block macht
9. wie sind die laufenden kosten wenn man nur rumsteht, heizt, duscht, kocht, am rechner hockt, und ab und an mal laute musik macht und sich mit seinen kumpelz ins delirium trinkt
10. hab ich bestimmt noch einige wichtige sachen vergessen aufzusählen, wo ich sehr dankbar wäre wenn ihr mich darauf hinweisen würdet.
mfg
der schlitzer
ach ja, hat hier jemand in der nähe von ffm einen ausgebauten wohnbus? ich würd mir gern mal ein paar exemplare anschauen:)