Ich habe einen S80 gekauft und gestern geholt in Schweinfurth, als ich zum ersten mal den Motor angelassen habe gab es Vibrationen durch das ganze Auto. Ein Bekannter sagte mir es gibt kritische Drehzahlen wodurch solche Vibrationen enstehen. Ich habe erstmal auf ein kaputtes Motorlager getippt.
Frage wer hat recht?
So und nun erstmal ein hallo bei euch im Club.
Bei den Busfans sind wir schon , wir haben einen LP 911 und jetzt auch einen S80,als Ersatz für unseren LT 28 meine Frau muss nur noch lernen mit dem Bus zu fahren, gibt es Servolenkung für den Bus wen ja wer hat eine komplett bitte anbiteten.
Grüsse aus dem Schwabenland
S 80 Vibration
-
steinaechle
- ist öfters hier
-
steinaechle
- ist öfters hier
Mein Motor rumpelt
Das Problem ist gefunden aber noch nicht beseitigt. Es sind die Motorlager.
Weis jemand von euch wo man Silentlager für die Vorderachse bekommen kann.
Gruss aus dem Schwabenland
Weis jemand von euch wo man Silentlager für die Vorderachse bekommen kann.
Gruss aus dem Schwabenland
Motorlager für S 80
Melde dich mal bei Manfred Wittcke Tel:04244-527.Kannsein das er noch
wlche hat.Gruss Harald
wlche hat.Gruss Harald
-
steinaechle
- ist öfters hier
Motorlager
Danke für den hinweiss, ich muss mich erst an die langsamkeit des Forums gewöhnen aber dann doch sehr kompetent.
Gruss Clemens
Gruss Clemens
-
steinaechle
- ist öfters hier
Langsamkeit
Ist schon logisch, wenn man selber über 30 ist und merkt das doch alles etwas langsamer geht, hast du schon recht. Ich war heute beim Peter in Korb habe mit dem Herrn Witkke telefoniert. Und so einen recht guten Ablauf vom Club bekommen. Die Gummilager sind von der Vorderachse es sind die wo die Achse an der Karosse verschraubt ist. Vom Herrn Witkke bekomme ich vielleicht auch Unterlagen Betriebsanleitung und Ersatzteilekatalog.
Gruss Clemens
Gruss Clemens